Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsJust Cause 4: Radeon RX Vega 56 oder GeForce GTX 1070 empfohlen
Die Avalanche Studios haben die Systemanforderungen für das kommende Actionspiel Just Cause 4 veröffentlicht. Empfohlen werden 16 GB RAM und Grafikkarten der Performance-Klasse in Form von Radeon RX Vega 56 und GeForce GTX 1070. Für Ultra HD (4K) soll es mindestens eine GeForce GTX 1080 Ti sein.
Was ist das denn bitte für ein mieser Consolenport, wenn für FullHD dermaßen hohe Anforderungen an die Hardware gestellt werden?
Und dann wundern sie sich im Nachgang über die schlechten Verkaufszahlen bei den PC Versionen ...
Bei den hohen Anforderungen auf dem PC werden sie auf der Konsole auch wieder auf 30 FPS limitieren oder ein Geruckel vom Feinsten liefern *JC3...hust*
Das kann ja was werden... Wer vorbestellt bekommt von mir KEIN Mitleid sondern nur Häme und Spott wenn sich bewahrheitet was man erahnen kann.
Bitte dieses mal ohne always-on accountbindung mit "Kevin hat dich um 0.3m mit Funktion x übertroffen" alle paar Minuten, das war im dritten Teil einfach nur unnötig.
Bitte dieses mal ohne always-on accountbindung mit "Kevin hat dich um 0.3m mit Funktion x übertroffen" alle paar Minuten, das war im dritten Teil einfach nur unnötig.
Unabhängig davon, dass mich weder das Spiel interessiert noch ob es ein guter oder schlechter Konsolenport wird. Die Hardwareanforderung ist eigentlich garnicht so krass. Minimal steht da Hardware, die vor 6 Jahren mal Mittelklasse war, Empfohlen werden heutige Mittelklasse CPUs und GPUs der gehobenen Mittelklasse. Ist doch eigentlich völlig im Rahmen.
Mein Beitrag war zu kurz. eigentlich wollte ich damit meine Verwunderung zum Ausdruck bringen, warum man für ein Spiel, dessen Vorgänger man kacke fand, überhaupt seine Zeit aufwendet. Das Geld mag nicht weh tun, aber bei den Qualitätsansprüchen für einen Kauf, kauft man am Ende doch so ziemlich alle spiele xD
@Askat86 Nunja wenn ich für 5€ dann 5h Spielspaß habe reicht es mir aus.
"Qualitätsansprüche" naja.. das Game ist eher ein Sandboxgame deswegen bin ich auch die falsche Zielgruppe.
Ich stehe da eher auf Inhalt und Story, somit ist es mir eben nicht mehr als 5€ Wert.
Aber die offene Welt schaue ich mir dann schon gern mal an.
Das müsste sich ja mit letsplays einigermaßen verifizieren lassen. Ich vergesse oft, dass ich mal in so ein Spiel rein schauen wollte und am Ende vermisse ich nichts. Meistens mache ich da allerdings eine Ausnahme für multiplayer Titel, wenn ich die mit freunden spielen könnte.