C
can320
Gast
Shit und ich habe mich so sehr über den Gutschein gefreut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cheesykrust schrieb:@Ameisenmann
sind deine Kommentare nicht ein wenig an den Haaren herbeigezogen?
Du kotzt dich über Lohndumping und Arbeitsmoral in den Firmen aus.
Ich frage mich wo du deine Hardware beziehst?
Egal wo man hinschaut kotzen die Leute über die Löhne, aber da geh ich lieber arbeiten und bekomme ein bisschen weniger, aber weiss "Ich" habe dieses Geld verdient und nicht andere für mich und muss so nicht die Schikanen auf dem Amt über mich ergehen lassen.
Es gibt auch Leute die putzen für 6 Euro, aber machen das, weil sie Spaß an der Arbeit haben.
BtW Namen von Leuuten, die sich um dein Anliegen kümmen, finde ich respektlos.
MegaGigaTera schrieb:ähm bin ich irgendwie der einzige der sich wundert warum KM etwas von phishing mails labert und CB es als hack deklariert?
(...)
Ich verstehe es nicht.
Die Kundendatenbank von K&M befindet sich bereits seit geraumer Zeit in den Händen von Kriminellen, wie K&M-Elektronik gegenüber heise Security bestätigte. Bereits im November 2009 haben Unbekannte den Server angegriffen und Anschriften sowie Mailadressen sämtlicher Kunden kopiert. Obwohl das Unternehmen seinen Shop nach dem Vorfall einer Sicherheitsprüfung unterzogen haben will, gelang es Kriminellen im Mai dieses Jahres erneut, die Kundendaten zu entwenden.
mastermc51 schrieb:Ich frage mich ernsthaft wann die Pressefuzies endlich den Unterschied zwischen Cracker und Hacker begreifen ?!?!?
So etwas machen Crackern und nicht Hacker!
Hallo lieber Bzzz,
da unser Server und der Zugang zur Datenbank sehr gut geschützt sind, und auch alle Übertragungen verschlüsselt ablaufen, stellt die Speicherung der Passwörter als Klartext keine Sicherheitslücke dar.
Der Server befindet sich in einem guten Rechenzentrum hinter einer guten Firewall, die Software auf dem Server wird bzgl. Sicherheit immer auf dem aktuellen Stand gehalten.
Übrigens solte man Passwörter niemals auf mehreren Seiten einsetzen sondern für jedes Login ein eigenes Passwort nutzen, dies wird seit Jahren von Experten angeraten.
Mit freundlichem Gruß
Thomas Heldt
-Geschäftsführung-
IT-WNS, Thomas Heldt
Schulstr. 13
D-76307 Karlsbad
www.it-wns.de
mental.dIseASe schrieb:Ist halt etwas schief gegangen bei der Begriffsbildung in den vergangenen Jahrzehnten.
Dawzon schrieb:Haben diese Nerds eigentlich nichts besseres zu tun als die ganze Zeit alles und jeden zu Hacken was nicht bei Drei auf'm Baum ist?
Mittlerweile ist es einfach nur noch dämlich was die da abziehen. Und sollten sie gefasst werden hoffe ich dass es ne saftige Strafe nach sich ziehen wird...
(o)mfg
Benj schrieb:Wenn die Administratoren dort so viel verdienen wie die Studenten an der Kasse, kommt so etwas halt dabei heraus.
schluckspecht schrieb:Stimmt, deswegen wurde dem dummen Betreiber/CIA neulich erst an der Seite rum gepfuscht.
Das Forum besteht nur noch aus Kindern, welche dauerhaft meinen polarisieren zu müssen.