Gorby
Vice Admiral
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- Juni 2008
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Verstehst du den Begriff versinnbildlichen nicht oder warum versucht du dich abseits vom Threadthema mir jedes Wort im Mund herumzudrehen?tsingtao schrieb:Die Bestrafung von Verbrechern obliegt aber nicht dir.
Du wirst selbst zum Strafttäter.
Tumbleweed schrieb:Zum Beispiel sich in die Ecke stellen und schämen bzw. sich mal Gedanken machen, wie das passieren konnte und daraus lernen. Ein anderer war offensichtlich cleverer -> auf den Hosenboden setzen und Hausaufgaben nachholen und wenn das aktuelle Personal dafür zu unerfahren ist bzw. keine Zeit hat, muss man eben jemanden dafür einstellen.
Ansonsten stimme ich mit legan710 überein. Facebook als einzige(?) Informationsquelle für die Kunden zu nutzen, ist schon ein starkes Stück. Das sollte man gar nicht erst einreißen lassen. Die Diskussionen hier im Forum zeigen doch oft genug, dass ein erheblicher Teil der Technik-affinen Bevölkerung (KMs Zielgruppe) sich von FB etc. fernhält.
"Ihre Server wurden doch gehackt, wie sollen die denn jetzt noch die Kunden informieren" lasse ich da auch nicht gelten. Das ist ein Kinderspiel die Server wieder unter Kontrolle zu bekommen bzw. im schlimmsten Fall einfach temporär einen neuen anzumieten. Das kostet doch heute nichts mehr und ein Unternehmen zahlt das aus der Kaffeekasse.
Und mal ehrlich...eine Java application aus einer Mail zulassen, um einen Gutschein erzeugen zu lassen...?
Zugegeben, man kann nicht von jedem Nutzer erwarten, sich mit Webtechnologie auszukennen, aber wenn ich keine Ahnung habe, sollte ich vielleicht von vornherein mal etwas mehr Skepsis an den Tag legen.
P.S.: Ich kann es gar nicht erwarten, dass sämtliche TV-Geräte, Kaffeemaschinen, Kühlschränke und Toaster des Landes nach IPv6 irgendwann mit direkter Internetanbindung ausgestattet werden. Das wird ein Spaß!
1. Kompetentes Personal findest du unterm Strich nirgendwo. Keine Ahnung ob du bei deiner Arbeit mal einen Fehler gemacht hast, aber falls ja gehörst du definitiv dafür gefeuert!
2. Facebook als einzige Platform is natürlich mager, aber deshalb berichten ja auch alle Fachzeitschriften darüber. Wie willst du es den Leuten den sonst mitteilen? Noch ne E-mail?
3. Deshalb nützt es ja auch nix nen anderen Server zu mieten.
4. Man kann keinen Webserver "sicher" machen. Höchstens "sicherer".
5. Finde ich es ok, wenn man die Betreiber kritisiert, aber das hier langsam angefangen wird, Unternehmen von denen ihr alle gerne und günstig Produkte bezogen habt jetzt an den Pranger zu stellen, wo der wahre Schuldige doch die Hacker sind ist einfach nur lächerlich. Typisch Prolletariat...
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