Scholle1309 schrieb:
@Schreckenstein, ka was du für Probleme hast, komme binnen weniger Sekunden zu einem Mitarbeiter und meist am nächsten Tag ist ein Techniker vor Ort oO
kommt auf die Rufnummer an, die man wählt. Bei Business kommt man schneller durch.
Aber, jetzt Unitymedia ist echt ein Saftladen. Null Absprachen innerhalb des Ladens. Werden da so schnell wie möglich wieder weggehen.
Kleines Beispiel:
Umzug mit neuem Tarif. Es wurde klar gesagt das alte Modem muss nicht zurückgeschickt werden, das brauchen die nicht.
Hab das auch unterschrieben bei der Einrichtung, als der Techniker da war.
3 Monate später kommt eine Mahnung den Router zurück zu schicken oder es kostet 50€
Dort angerufen, die angeschissen und zur Rede gestellt - sie bitten um Entschuldigung, das kann als Geklärt betrachtet werden
1 Monat später werden 50€ abgebucht - nicht zurückgeschickter Router ...
Wenn jemand von Unitymedia das gerade lesen sollte - F*** euch ihr kleinen B**** !
Nie wieder, selbst bei der Telekom hab ich sowas noch nie erlebt. Da geh ich lieber wieder zu denen