Kabel Deutschland Funktioniert da ein CL+ Modul

Hassel

Lieutenant
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
559
Guten Tag,

habe einen frischen Vertrag mit kabel Deutschland (Vodafone) abgeschlossen TV,Phone,Internet jetz habe ich ein HD Reicivier dazu bekommen.

Mein Fernseher: lg 50 lb 676 v

Kann ich dein CL+ Modul mir kaufen oder den Reicivier noch tauschen da Vertrag erst ganz frisch. und diesen für meinen Fernseher verwenden?

Vorteil für mich mehr platz und eine Fernbedinung mal weniger.
 
wie wäre es mit anrufen und nachfragen ?
 
Das Modul für den Fernseher kannst du nicht kaufen, das muss der Fernseher haben. Kaufen / buchen kannst du die Karte für den Empfang.

Ob du den Receiver wieder zurückgeben kannst musst du mit Vodafone klären.

Okay dein TV hat den Slot. Aber wie gesagt: hier kann dir keiner helfen. Frag Vodafone ob sie den Receiver zurücknehmen und dafür das Modul / Karte schicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bekommst das CI+- Modul von Vodafone/ Kabel Deutschland! Die Smartcard halt da rein und fertig is.
Hab ich auch. Du musst halt nur klären ob die den Receiver wieder zurücknehmen. Und aufpassen bei den Rechnungen, da geht gerne mal was schief, wenn man etwas am Vertrag ändert.
 
Meine Frage bezog sich mehr darauf, was ich für meinen TV brauche. Das ich den rest mit vodafone klären muss ist mir bewusst. Bei dem HD Reciever war auch eine so ne art Scheckkarte dabei. Meine Frage ist kann ich bei meinem Fernseher die Scheckkarte direkt rein machen oder brauche ich da noch etwas anderes? Also sprich das Modul kaufen https://www.amazon.de/Smart-Deutschland-geeignet-Empfang-verschlüsselter/dp/B004918A62

Scheckkarte in das Modul und dann in den Fernseher oder die Scheckkarte die ich in den Reciever direkt in den fernseher
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ja genau du brauchst nur ein CI+ Modul das für Kabel Deutschland geeignet ist, nur darauf achten das deine Smartcard unterstützt wird wie bei dein Link Karte "G".
 
ok soweit so gut für 40 euro kann ich mir das auch kaufen wäre auch kein problem wie sieht das aus habe 3 fernseher bekommt man von Kabel Deutschland mehrere Smartcards? oder ist das auf eine begrenzt.

Vllt weis das hier jemand oder hat erfahrungen damit ansonsten ruf ich dort mal an.
 
Zurück
Oben