Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab leider nichtmal eine kundennummer oder sonstiges, da dies so eine art sammelvertrag für das komplette gebäude ist. ich könnte es also auch nicht abbestellen.
Ergänzung ()
wenn ich jetzt auf HD sender gehe kommt die meldung dass ich ein Abo benötige oder eine smartcard mit HD
@Zerbich
Dein Vermitter müsste das regeln bzw. das es nicht mehr in den Nebenkosten ist. Würde wohl bedeuten, das deine Antennenleitung vom Verstärker genommen würde, das du auch nicht mit dir Grundbasis (SD - Sender & Radio) versorgst würdest.
Richtig, wenn du HD Sender haben möchtest, dann braucht es die Karte. Du bezahlst einmalig 24,99 für die Karte. Hast aber nur die Öffentlichen. Private sehen - 3,99€ bitte pro Monat. SyfY, 13 Street, Fox, ausländische Sender ... bitte für die Pakete nochmal zusätzlich zahlen pro Monat.
Dann wäre das mit dem Tarif schonmal geklärt
4€ im Monat gehen ja noch
Frage ist jetzt nur welche Karte ich von KD für das Alphacrypt benötige bzw. ob es im LG funzt
Ich sehs gerade so. LG nimmt nur CI.. das Alpha ist CI.
KD Smartcard benötigt CI+.. Ich gehe davon aus Alphacypt regelt das dann per Software, wenn ich die CI+ Karte von KD einstecke xD (wenn es die richtige ist)
@Zerbich
Hapert es bei dir an der Intelligenz oder das du nicht lesen kannst oder willst?
In #12 (KDG Forum Helpdesk) steht es doch genau, das die D09 im Alpha Light Version 1.25 arbeitet.
Meine Güte bestelle und du wirst beides reklamieren, tauschen können. Es hat den Anschein, das du doch eh zwei Karten willst. Fange doch mit der D09 an. Sollte an den LG nichts gehen, dann an Amazon das Alpha zurück, das andere Modul bestellt und bei Kabel die D09 umtauschen als G09. So kannst du es einsetzten bei dem anderen TV.
Naja, in der Tabelle ist keine Version R2.2.. also wilslt du mir damit sagen, dass alles ab 1.25 / 3.25 gleich geblieben ist.
Dann muss ich eben schauen, dass ich eine von diesen älteren Smartcards bekomme.
Das R2.2 bezieht sich nicht auf die Software. Modulrevision R2.2
Bei der Software wird es sich noch immer um 1.25 handeln.
Bei meinen Smit CI+ Modul handelt es sich auch um eine Software Version aus 2012.
Smartcards: Es handelt sich nichts um was altes. Es gibt diese aktuellen Varianten. Insgesamt sind es sogar drei o. vier. In deinen Fall die genannten.
Dann fragt die passende Person mit einer Nachricht. So vermischen sich zwei Dinge, die nicht unterschiedlicher sein könnten. Weiter trägt die Sache ja nichts zum ursprünglichen Thema bei und das nennt man Offtopic. Eine passende Nachricht zum Forum Mod. wird gesendet, wenn jetzt drauf eingegangen wird.
Ganz ehrlich. Seit ihr blind? Es steht da ohne HD Sender. Sorry, wer nur SD braucht, der benutzt wohl auch noch Film DVD's. So eine Qualität auf einen 55' (bei mir) geht überhaupt nicht.
@hantelfix
Du scheinst echt den Durchblick und Weisheit über KDG zu haben. Deine Sig. sagt einiges und einige werden dich jetzt als Hater & Troll abstempeln. Glückwunsch
Wahnsinn... vorallem hab ich 2x angerufen und die Frau hat mir das selbe erzählt )))
Daraufhin meinte ich schon.. ihr könnt doch nicht 15€ für HD only verlangen, wenn es bei der Telekom die Entertain HD Option für 5€ gibt.
Die ganze Firma ist Warnsinn drehen immer das treuste an egal ob man das sucht,
in meiner Werbe Post die unaufgefordert Vodafone persönlich Adressiert mir zugeschickt hatte,
kostet es auf ein mal 9 € , wir haben auch über die NK Kabel von diesem Verein .
(schaue allerdings über Sat, habe HD+ bin auf diese Frima nicht angewiesen,
wenn die immer mir mit ihrem HD Abo Kram kommen so tun als sei das was ganz besonderes,
muss ich immer sehr laut lachen )
klar sollte sein dass das Abo 12 bez, 24 Monate immer läuft und man das ganze auch
ohne Abo Zwang über DVB T2 HD Freenet oder Sat HD+ bekommen kann ,
naja wenn der Kabel Anbieter zu viel Zicken macht gern tun die das um die hohen Kosten zu rechtfertigen, macht man das so wie ich, man holt es sich einfach von wo anderes,
eine Sat Schüssel mit LNB einen der über 20 HD + Receiver zur Auswahl das man auch von RTL und Tele 5 HD aufnahmen kann ,
es war auf einem Freitag Abend ab 20.15 konnte ich es schon nutzen HD TV sofort
ohne das man groß rum diskutieren oder sich Rechtfertigen muss ,
hatte mich auch mal für HD über KD Vodafone interessiert über Kabel
das war dann sehr schnell für mich erlegt und einfach zu blöde mit diesem Verein .
Zu Betone ist noch bei KD Vodafone gibt es nur ein Receiver zur Auswahl,
bei Satellit und DVB T2 HD hast du mehr Auswahl an Endgeräten die Zertifiziert sind .
Ergänzung ()
obz245 schrieb:
@hantelfix
Du scheinst echt den Durchblick und Weisheit über KDG zu haben. Deine Sig. sagt einiges und einige werden dich jetzt als Hater & Troll abstempeln. Glückwunsch
Grundversorgung paar ÖR in HD, Privaten nur in SD, Kabel Gebühr über NK,
Abo 3.90 € sind die dann in HD über das Modul, Zwangs Receiver das Private HD Fernsehnen das Werbe finanziert ist.
Ergänzung ()
Zerbich schrieb:
Ich versteh nicht ganz, wieso oben kein HD steht.. aber wenn ich auf das sternchen klicke, steht da 44 HD Sender.
..
die sind sogar so frech und zählen die ÖR HD Sender mit auf die du eh einen Anspruch hast in HD nicht Verschlüsselt werden dürfen, so fern die eingespeist werden !