O
obz245
Gast
Du hast zweimal etwas verlinkt und bis dabei auf den Mund gefallen. Es gibt von dir keinen Beweis, dass es die privaten HD von offizieller Seite für 0€ gibt.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
obz245 schrieb:Der Vermieter hat den Vertrag, dass alles von der Bereitschaft / Anlage / Wartung im Haus mit Vodafone funktioniert. Das ganze legt er auf die Nebenkosten aus, das die Grundbasis / TV / Radio in der Wohnung gegeben ist. Alles weitere wie HD TV muss man selber tragen bzw. für sorgen..
Verstehe eh nicht das Problem hier? ........ das kleinst das mit 3.99 € hieß mal HD Basic
cartridge_case schrieb:@diemaus: was ist dein problem?!
mach du mal - daher habe ich den link - wowdiemaus schrieb:lies mal den 1. Beitrag dazu !
quellen? wüsste ich nichtdiemaus schrieb:Die Vertragsbindung ist auf ein mal 24 Monate früher als es Kabel Deutschland war max 12 Monate ,
diemaus schrieb:Die Vertragsbindung ist auf ein mal 24 Monate früher als es Kabel Deutschland war max 12 Monate ,
als Hinweis anzusehen bei DVB T2 HD über Freenet und Sat mit HD + kann man auch kurze Laufzeiten wählen 3 Monate , 4 Wochen z.b. als Mindestvertragslaufzeit, Netflix was ganz anderes min Laufzeit 4 Wochen .
ja genau...diemaus schrieb:der HD Inhalt ist in etwa der gleiche als bei Kabel TV Basic nur das bei T2 2 oder 4 mehr ÖR HD Sender gibt aber kein Digital Radio darüber.
cartridge_case schrieb:mach du mal - daher habe ich den link - wow
quellen? wüsste ich nicht
cartridge_case schrieb:in deutschland wird man wohl kaum einen über 150% teureren vertrag an die backe bekommen - das weiß auch vodafone