cartridge_case
Fleet Admiral
und warum sollte man 10€ löhnen, wenn man es auch für 3,99€ bekommt?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tek9 schrieb:Wer den Anschluss von Vodafone in der Miete mit drin hat, kann per Hotline einen Tarif für 10 Euro buchen der alle verfügbaren HD Sender beinhaltet.
Smartcard und CI-MODUL sind in den 10 Euro enthalten.
cartridge_case schrieb:und warum sollte man 10€ löhnen, wenn man es auch für 3,99€ bekommt?!
diemaus schrieb:Da ist aber überall der Kabel TV Giga Zwangsreceiver der UHD TV unterstützt mit bei,
tek9 schrieb:Habt ihr beiden Experten […]
wohl kaum...tek9 schrieb:Weil in dem 10 Euro Tarif alle verfügbaren HD Sender enthalten sind und nicht nur ein paar.
kann ich mir nicht vorstellen - dann würde man trotzdem erfahrungen im netz findentek9 schrieb:Der Tarif ist nur telefonische bestellbar.
nö nötek9 schrieb:Oder mangelt es am Textverständnis?
tek9 schrieb:Lieber besserwisser, ich habe diesen Tarif seit vier Jahren auf meiner Abrechnung.
diemaus schrieb:Eine TV Option nur HD Privat mit Karte mit oder ohne Modul wird nicht mehr
offiziell angeboten das ist auch das, was man dem Nachbarn erzählt hat.
.
hantelfix schrieb:
hantelfix schrieb:( glaube nie alles was dir die vodafone hotline sagt )
Ergänzung ()
bei freenet tv kanst es monatlich kündigen
steht alles hier https://www.freenet.tv/aktivierung
bei vodafone kabel hast einen 24 monate vertrag
diemaus schrieb:PS natürlich weiß ich das man diese HD Privat Sachen Basic für 3.99 auch mit nur einer Smart Karte am TV z.b. nutzen kann und das CI + Modul auch wo anderes kaufen kann,
nur wenn man die nicht mehr so bekommt.
tek9 schrieb:Sonst noch was?