Das ist doch echt die Höhe, wie man User hier angeht.
Mal von mir gesprochen:
Ich hab Konditionen zugesagt bekommen, die gar nicht "rechtens" waren. Musste den Vertrag widerrufen (oder mich abschmieren lassen) und hab Wochen warten müssen, bis ich die schriftliche Bestätigung erhalten habe. Dann erst hab ich einen erneuten Versuch gestartet.
Auch ich hab dieses Sicherheitspaket kündigen müssen, nach den 3 Freimonaten. So stand es im Vertrag und so bin ich es auch angegangen. Das Ende vom Lied war, dass man mir trotzdem das Geld abgebucht hat. Ein Telefonat mit dem Kundenservice hat erst mal nichts gebracht. Erst nach einer Beschwerde und Androhung wurde das endlich geklärt. Ich war selbst im eigenen Kundenportal zu dem Dienst ausgeschlossen und hatte längst eine schriftliche Bestätigung. Dem telefonische Kundenservice allerdings ist sowas elgal.
Auch hab ich ein Dankesbrief erhalten, dass man mit meinen Daten arbeiten dürfe ect.
Mehrere male hab ich telefoniert und wurde unfreundlich, beleidigend behandelt und sogar 2 x aus der Leitung geworfen. Erst nach einer schriftlichen Beschwerde wurde man etwas hörig und nach einem erneuten anruf, nach dem ich darauf bestanden habe mir die Einwilligung zu zeigen, die sie angeblich hatten, hat man sich wie geleckt bei mir entschuldigt. Für diesen Punkt benötigt es laut AGB nämlich eine gesonderte Zustimmung, die ich nie erteilt habe.
Der Kundensupport in der Community ist voll von solchen Fällen und teilweise sogar noch schlimmere.
Jetzt kommen etliche CB-User daher und tun so als wären KD die heiligen mit scheinbar "inovativen" Ideene und es interessiert sie nicht die Bohne wie es sehr sehr vielen Kunden ergeht oder ob sie auch nur ansatzweise das bekommen was sie bezahlen / gebucht haben. Eher werden sie beleidigt, sogar beschuldigt dafür selbst verantwortlich zu sein für ihre Lage und hätten das alles auch noch selbst herbeigerufen. Dabei sieht man es hier wieder ganz genau, wie KD so etwas händelt. Da wird schön das opt-out Verfahren den Kunden in die Fresse gedrückt, nur dass siche irgendwelche arroganten Proleten wieder hinstellen können und andere beleidigen, sie wären selbst schuld und zu dumm noch oben drein. Es werden nicht ers bestehende Probleme gelösst, schlimmer noch, der "geschädigte" soll noch mal herhalten - is ja alles nicht so wild???
Was bei KD teilweise abgezogen wird ist längst nicht mehr Grenzwertig.
Aber stellt euch weiter hin, scherrt jeden unwilligen und skeptischen KD-Kunden pauschal über den Kamm und tobt euch weiter aus. Solange es euch gut dabei geht.
Wenn bei negativen Begleiterscheinungen geschrien, gejammert und geweint wird, gibts auch von mir Unterstützung.
Einfach mal die Augen öffnen.
Da ist man längst drüber hinaus.