NoiprocS
Lt. Commander
XMenMatrix schrieb:Welchen Provider mit solchen Geschwindigkeiten ohne Drosselung gibts denn so?
Oh wait...
Unitymedia mit 150Mbit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
XMenMatrix schrieb:Welchen Provider mit solchen Geschwindigkeiten ohne Drosselung gibts denn so?
Oh wait...
Naddel_81 schrieb:Ich wechsle und geb mein gutes Geld lieber nem anderen Provider!
Gerd_Galaxo schrieb:40% finden die nun so drastisch .
Und die restlichen 60% ? Die schaffst du mit dem KD Spam
göttingencity schrieb:2% für 40%, 98% für 60%. Schon mal ins Verhältnis gesetzt?
göttingencity schrieb:100 Schnitzel für 100 Leute. 2 Leute fressen je 20 Schnitzel und 98 Leute je 0,6 Schnitzel.
für Berlin wurde bereits das Ausbauen der Netze bis ende Dezember Verkündetnur weil sie nicht in der Lage sind ihre Netze auszubauen oder Leitungen anzubieten wo der Speed auch hält ?
IDukeI schrieb:Ich persönlich finde es nicht in Ordnung das KD drosstelt, entweder man bietet 100Mbit als Flatrate an (und dann richtig) oder bietet entsprechende Tarife an mit Volumenbegrenzung etc. und gibt sie auch so aus. Dann soll der richtige 100MBit Flatrate-Tarif eben teuer sein und für Leute wie dich gibts zum bisherigen Preis eben 10/60GB am Tag für weniger bzw. das bisherige Geld.
Ich habe massiv etwas dagegen wenn etwas groß beworben wird, welches dann irgendwo "klein" in den AGBs wieder restriktiert wird.
IDukeI schrieb:Was denn mit dir los göttingencity,
du musst offenbar gleich auf jeden Beitrag antworten, und indirekt oder gar direkt illegale Machenschaften vorwerfen bzw. unterstellen. Deine Art finde ich z.T. schon provozierend, muss denn das sein?
göttingencity schrieb:Niemand wird gezwungen, Kabel Deutschland zu nutzen. Tut man das, hat man vorher die AGB akzeptiert. So einfach ist das.
Gerd_Galaxo schrieb:^^ In dem Fall schon , nur betrifft das auch Bestandskunden. Aber den Satz wirst du eh nicht verstehen