G
göttingencity
Gast
Kabel Deutschland ist aber keine Strafbehörde, die gezielt nach Raubkopierern Ausschau hält.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aurum schrieb:Geile Ansicht ^^
CyberdyneSystem schrieb:Das ist mit bewusst :-)
Das man diejenigen Drosselt finde ich richtig und wichtig aber das Problem ist, das anscheinend genügend von einer Drosselung betroffen sind, die nichts illegales saugen.
chris0008 schrieb:DAS - VERSTEHT - ER - ABER - NICHT
Gleich geht's wieder mit den 2 % los
Gerd_Galaxo schrieb:Das wohl eher ein KD Troll
Dann muss man die AGB´s ändern, denn momentan (wenn vielleicht auch nicht gewollt) stellt KD jeden Kunden der viel am Laden ist unter Generalverdacht.göttingencity schrieb:Kabel Deutschland ist aber keine Strafbehörde, die gezielt nach Raubkopierern Ausschau hält.
göttingencity schrieb:Ja, es sind 10 GB pro Tag. Nach eigenen Angaben wird aber erst nach 60 GB gedrosselt.
dann sollen se das so machen... aber ne flat verkaufen und dann bei lächerlichen 10gb am tag zu drosseln müsste verboten werden...göttingencity schrieb:Meine Lösung: Eine bestimmte GB-Anzahl pro Monat pauschal anzubieten und jedes weitere GB kostet dann 10 Cent mehr.
göttingencity schrieb:Ich war auch mal jung.
chris0008 schrieb:DAS - VERSTEHT - ER - ABER - NICHT
Gleich geht's wieder mit den 2 % los
Da hast du recht, ich selbst bin gegen Abend gerne mal davon betroffen (Netzüberlastung) und finde gut das KD was dagegen unternehmen will. Wie ich bereits schrieb, der Ansatz ist richtig nur mit der Umsetzung hapert es noch da zu viele von einer Drosselung betroffen sind, die nichts Illegales am Tag legen. In dem Sinne handelt KD nicht im Interesse aller Kunden, sondern nur für bestimmte (z.b dich und Mich).göttingencity schrieb:Eine Netzüberlastung ist einfach nur unschön. Deswegen handelt Kabel Deutschland im Interesse aller Nutzer.
morphium schrieb:dann sollen se das so machen... aber ne flat verkaufen und dann bei lächerlichen 10gb am tag zu drosseln müsste verboten werden...leiderzum glück bin ich nicht bei KD, ansonsten hätte ich schon die 30€ für ein beratungsgespräch beim anwalt bezahlt...
CyberdyneSystem schrieb:Da hast du recht, ich selbst bin gegen Abend gerne mal davon betroffen (Netzüberlastung) und finde gut das KD was dagegen unternehmen will. Wie ich bereits schrieb, der Ansatz ist richtig nur mit der Umsetzung hapert es noch da zu viele von einer Drosselung betroffen sind, die nichts Illegales am Tag legen. In dem Sinne handelt KD nicht im Interesse aller Kunden, sondern nur für bestimmte (z.b dich und Mich).
göttingencity schrieb:Würden 2% der Nutzer diese ,,Flatrate" nicht schamlos ausnutzen, gäbe es die Drosselungs-Regelung erst gar nicht. Immer wieder hört man Beschwerden über nicht erreichte Maximal-Geschwindigkeiten. Die resultieren aus der Maßlosigkeit einiger Weniger.
Jesterfox schrieb:Man könnte sicher auch mit Traffic-Shaping und QoS arbeiten ohne gleich die pauschale Drosselungs-Keule auszupacken. Oder noch besser: das Netz ausbauen, aber das kostet ja wieder...
morphium schrieb:eine flatrate ist zum nutzen da... oder gehörst du auch zu den leuten die beim buffet sagen "halt stop, zwei teller sind genug"?
göttingencity schrieb:Würden 2% der Nutzer diese ,,Flatrate" nicht schamlos ausnutzen, gäbe es die Drosselungs-Regelung erst gar nicht. Immer wieder hört man Beschwerden über nicht erreichte Maximal-Geschwindigkeiten. Die resultieren aus der Maßlosigkeit einiger Weniger.
chris0008 schrieb:Wenn du wirklich denkst, der Internettraffic würde von Privatanwendern beeinflusst ,hast du keine Ahnung. Wenn doch, gib mal eine QUELLEzu deinen achso tollen 2 % an. Und bitte nicht von KD...
göttingencity schrieb:dass dann nicht mehr genug Essen für die Normal-Esser übrig bleibt.