Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum lässt du die FritzBox nicht einfach im Wohnzimmer an der Kabeldose und packst in den Verteilerkasten einen kleinen Switch fürs LAN? Oder ist die Wohnzimmer LAN-Dose nicht in der Nähe der Kabeldose?
Fürs WLAN Signal ist ein offener Aufstellort oft besser als ein abgeschirmter Verteilerkasten. Warum kannst du das Wohnzimmer denn nicht mit dem LAN verbinden? Netzwerkkabel von der FritzBox zur nächsten LAN-Dose und dann im Verteilerkasten per Switch mit allen anderen Dosen verbinden!? Du musst nichts am Koax Netz rumpfuschen und trotzdem funktioniert alles.
Der Verteilerkasten sitzt genau in der Mitte der Wohnung. Zudem hätte ich noch nen kleinen Repeater den ich ggfls per Lan dann ansteuern könnte.
OK ich verstehe was du meinst. Aber ist das wirklich pfusch mit dem Verteiler? Die Nachbarn nutzen das ja auch?