motorazrv3
Admiral
Da ist nichts, außer man landet bei einem Sender, welcher gerade Werbung zeigt.AvenDexx schrieb:auch um Werbung beim Umschalten und da ist absolut nichts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da ist nichts, außer man landet bei einem Sender, welcher gerade Werbung zeigt.AvenDexx schrieb:auch um Werbung beim Umschalten und da ist absolut nichts.
Habe den Film "Akira" von Pro7 Maxx aufgenommen und dort kann ich vorspulencartridge_case schrieb:Auch bei den privaten in HD? Das geht bei waipu nämlich nicht.
Falsch ausgedrückt? Nein, das hat er doch extra erwähnt und auch im später geposteten Link wird das erwähnt.cartridge_case schrieb:Das kenne ich auch nicht. Vielleicht falsch ausgedrückt vom TE?
Timeshift betrifft das laufende TV-Programm, keine Aufnahmen. Und bei SD-Aufnahmen geht das natürlich immer.AvenDexx schrieb:Habe den Film "Akira" von Pro7 Maxx aufgenommen und dort kann ich vorspulen
Dann hatte ich das so aber auch nie.AvenDexx schrieb:Nein, das hat er doch extra erwähnt
Und auch zurückspulen? Das ist ja dann erst Timeshift.Mosed schrieb:Also bei Zattoo und Magenta TV kann man alle Sender pausieren
Japp, sorry, Missverständnis auf meiner Seite! ✌️cartridge_case schrieb:Timeshift betrifft das laufende TV-Programm, keine Aufnahmen.
Anders wäre es ja auch komisch, da dann entweder normaler Sendeinhalt mit Werbung überlegt werden müsste oder das Programm pausieren müsste, wodurch es sich immer weiter verzögern würde.motorazrv3 schrieb:Die normalen regulären Sender, wie ich ein paar schon oben genannt habe, machen die normal gewohnte Werbung.
cyberpirate schrieb:Ich brauche auch keine 200+ Sender. Eigentlich reichen mir die ÖR vollkommen aus.
Also beim umschalten von ARD auf ZDF spielt dir Waipu 2 Werbespots ein?cyberpirate schrieb:Auch allein schon beim durchzappen wird einem Werbung eingeblendet. Und in den TV Programmen die keine Werbung per se haben genauso.
Ich teste mal wie es ohne den Stick ist. Wäre ja super wenn dann diese dämlich extra Werbung entfällt.AvenDexx schrieb:Das kann sich dann aber nur auf den Waipu-Stick beziehen. Wie gesagt, das was im Link oder auch von dir beschrieben wird, habe ich weder an meinem FireTV Cube, noch an meinen 2 FireTV Sticks.
Ich habe Magenta TV und bin sehr zufrieden (abgesehen davon, dass die den Support für meinen Fire TV Stick der ersten Generation gestrichen haben mit der neuen App und die alte einen ständig auffordert, die neue App zu installieren). Zudem war im direkten Vergleich Waipu teurer als Telekom Magenta (HD von RTL und Co. wären 12+ EUR bei Waipu gewesen, Telekom Magenta TV Smart mit 10 EUR inklusive RTL+ Premium ist da günstiger). Netflix und Co. nutze ich nicht. Bildsignal war aber bisher (bis letzte Woche vor dem Zwangsupdate) auf dem Fire TV Stick stabil. Umschalten hat aber ab und an eine Gedenkpause gebraucht. Dürfte aber eher am Stick als an Magenta TV liegen.cyberpirate schrieb:Wie ist das zb bei Magenta TV?
Ja habe Ich keine Möglichkeit. Bisher scheint mir das kostenlose Angebot von Zappo das beste zu sein. da melde ich mal an. Und waipu teste ich dann auch direkt ohne den Stick. Hatte den nur weil ich eben für 1 Jahr Waipu und Paramount Plus bekomme habe. Habe sonst genug Geräte zu m streamen parat.h3@d1355_h0r53 schrieb:Was ist jetzt mit Sat? Ist das verboten?
Wie wär's mit: "gar nicht"?cyberpirate schrieb:Jetzt frage ich mich wie zukünftig TV schauen werde.
Da hat sich's ja richtig gelohnt, erstmal voll in's 1-Jahres-Abo zu gehen, was?!cyberpirate schrieb:Denn bei Waipu.TV sehe Ich ständig Werbung.
till69 schrieb:Ich würde abwarten, bis tatsächlich kein Signal mehr aus der Dose kommt
auch auf "speziellen" Sendern wie Auto Motor & Sport TV oder ADAC TV?thealex schrieb:Also bei Magenta TV (zumindest im Zuge eines Magenta Zuhause Festnetzvertrages + TV) sehe ich nur die normale TV-Werbung.
Bei den Stick's und Cube's hat man mittlerweile, auf der Hauptseite, Amazon eigene Werbung (also für deren Programm).Tuetensuppe schrieb:Waipu an sich, also die App, hat keinerlei Werbung!
Das liegt zu 100% am Waipu-Stick.
Lösung: Kauf eines Amazon Fire Sticks ;-)
Oder Installation der Apps direkt auf dem TV, sofern das funktioniert.