Ich bin auf der Suche nach einer neuen Maus für meinen Desktop, die letzte Zeit habe ich aber nur eine Logitech MX Anywhere 3S benutzt. Ich hab dann nochmal eine alte Desktopmaus angeschlossen und gemerkt das ich mich doch sehr an die Form der Notebookmäuse gewöhnt habe. Nur die Fingerspitzen haben Kontakt mit der Maus, ich lege nicht die Hand drauf ab. Klingt etwas bescheuert, aber es stört jetzt irgendwie wenn ich eine Desktopmaus benutze die automatisch auch die Handfäche berührt so wie ich die Maus greife.
Gibt es kabelgebundene Mäuse die eine ähnliche Form haben wie die Logitech MX Anywhere 3S? Ich würde hier etwas ohne Akku und ohne Bluetooth bevorzugen anstatt die Notebookmaus an den Desktop anzuschließen. Das geringere Gewicht ohne Akku wäre für mich auch ein deutlicher Vorteil.
Ansonsten hatte ich bisher so typischer Gamer Mäuse für um die 50 Euro. Einigermaßen hohe DPI sind noch wichtig da ich die Sensitivität recht hoch brauche. Vor/Zurücktaste an der Seite reicht an Extratasten, RGB ist nicht relevant.
Gibt es kabelgebundene Mäuse die eine ähnliche Form haben wie die Logitech MX Anywhere 3S? Ich würde hier etwas ohne Akku und ohne Bluetooth bevorzugen anstatt die Notebookmaus an den Desktop anzuschließen. Das geringere Gewicht ohne Akku wäre für mich auch ein deutlicher Vorteil.
Ansonsten hatte ich bisher so typischer Gamer Mäuse für um die 50 Euro. Einigermaßen hohe DPI sind noch wichtig da ich die Sensitivität recht hoch brauche. Vor/Zurücktaste an der Seite reicht an Extratasten, RGB ist nicht relevant.
Zuletzt bearbeitet: