Zu Spät!!! unsere fast neuen BMWs haben wir leider wieder verkaufen müssen. Die Elektronik ist das allerletzte. Das BmW-Navi eine einzige enttäuschung und auch bei anderen DIngen (nicht deaktivierbare KLimaanlage, der 60 L Tank war gut 5 l kleiner gegenüber dem direkten Vorgänger) trat einfach keine zzufriedenheit ein. ich war nun auf die teslas made in germany :-)
Ergänzung ()
RTTI, und dennoch nicht in der lage, die 12 km baustelle mit 80 km/h für die korrekte ankunftsgeschwindigkeit einzuberechnen. mal abgesehen von den ganzen gesperrten autobahnauf- und abfahren die es nicht kennt. eine einzige enttäuschung war das! man konnte sich nciht drauf verlassen. google ist um welten bessereasy.2ci schrieb:Es wurde auch schon ausführlich über das MBUX berichtet. Nennenswerte andere Mitbewerber kenne ich nicht.
Was die IT angeht ist BMW führend, siehe kabelloses carplay, digitaler Autoschlüssel etc. Selbst mein Mittelklasse BMW von 2015 hat schon eine LTE Sim verbaut um Browser, RTTI und Deezer ohne Smartphone zu ermöglichen. Zu dem Zeitpunkt gabs von anderen nur Slots um selbst eine SIM reinzustecken.