Kabellose Gamer Maus+ Tastatur Kombi gesucht

Hardshocker

Lieutenant
Registriert
März 2009
Beiträge
649
Momentan bin ich glücklich mit meinem G11+G5 Setup
Jedoch wird bald umgestiegen dann wird ein 32" an die wand gehängt und ich sitze in 3m entfernung.... Kabelgebunden wird da schwer wenn der Rechner in 3m entfernung steht QQ
Jetzt wollte ich mich daher mal umsehen was es da in welchen Preisklassen gibt die razer Mamba wireless 140€ AUTSCH!!!
Könnt ihr mir paar vorschlagen?
 
Au-Ja,

ich häng mich einfach mal dran, falls es dir nichts ausmacht .... suche nämlich auch danach!!!
[am besten für 50-60€]

Gruß !n$t!nct
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du diesen Standard von Peripherie gewohnt bist und wenig ausgeben willst wirds wohl eher ein Verlängerungskabel.
 
damit sollte es doch gehen...wenn du glücklich mit deinem set bist dann würd ichs so machen
 
Hab auch die G7, wird aber leider nicht mehr hergestellt. Würde die MS Sidewinder x8 oder die razer mamba nehmen.

Tastatur ebenfalls auf 2.4Ghz schauen
 
Verlängerung... klar auch schon drann gedacht aber es ist halt viel "relaxter" wenn du einfach mit Kabellos hast zumal ich dann nicht die Kabel auf 3m Boden liegen hätte....
Ausserdem quitscht das mausrad der G5 Was eh ein grund ist für mich zu Saturn gehn austauschen und vll glei gegen ne coole wireless?
Also postet was bitte ;D
Razer maba Klar^^ 140€ für ne maus bissl happig also dachte an 100€ für maus+Tastawireless
 
Es ist aber einfach so, dass du bei dem Budget nichts in der Kategorie deiner "alten" Peripherie finden wirst. Also verlängern oder tiefer in die Tasche schauen.
 
Ja dann sag ma an was man so in welcher preisklasse findet
Könnt ja mal zeigen was ihr für richtig haltet
das mit den 60€ nichts geht merk ich schon ich denke ich greife an maus zu der ms sindwinder x8
gebe meine G5 zurrück 10€ draufzahlen und die holen ;MD
 
Beschreib doch mal, was du so zockst und mit welchen Geschwindigkeitseinstellungen. Evtl. geht auch eine normale Wireless-Kombo von Logitech oder Microsoft. Solange du nicht Low- oder High-Sense in extremer Weise auslebst, könnte das ok sein.;)
 
Css,Dirt,Crysis.... so das zocker klyschee halt xD
Naja besondere anforderungn.... 2500DPI denk ich sind vollkommen ausreichend
Tastatur sollte leichtgängige tasten haben beleuchtet seien und hotkeys für Aduio haben also play next back lautstärke regler das wärs eig ;D
 
Ok. Wirelesstastatur gibts so nicht. Kannste dir abschminken. Wenn du auf Beleuchtung verzichten kannst, dann schon. ;) Aber meist nur in Kombination mit Maus... die logischerweise keine 2500 DPI aufbringen kann.

Da wäre die x8 neben der Mamba die einzige Maus, die potent genug ist im Wirelessbereich.
 
So ne Logitech/MS Wireless Kombi würde mir völlig ausreichen ..... da werd ich mich wohl selbst mal umschauen!

Oder kannst du da eine empfehlen @sidestream?
 
Um diese Geräte mache ich normalerweise einen großen Bogen. Ich habe dafür verschiedene Gründe. Kann dir da also nichts empfehlen, aber seit mir Logitech mit ihrem dämlichen Setpoint-Treiber auf den Geist geht, würde ich mich persönlich wohl bei Microsoft umschauen.

Was speziell Wireless-Tastaturen angeht vielleicht wohl eher noch bei Cherry und das würde ich dann mit einer seperaten Wireless-Mouse einer anderen Firma betreiben. Zum Zocken bietet sich die die x8 da wie gesagt schon an. Ansonsten kann ich dir da nicht weiterhelfen. Die Tastatur/Maus-Kombis sind mir ein Graus. :D
 
Was gäbs denn an empfehlenswerten Tastaturen? auch ohne beleuchtung
-
 
Zuletzt bearbeitet:
Wireless-Tastaturen gibt es nur unbeleuchtet. ;)

Keine Ahnung, welche davon empfehenswert sind. Mir sagen die alle nicht so zu.:(
 
Ich bin jetzt zu dem schluss gekommen das ich mir nur ne wireless kombi zum surfen suche also sowas office mässiges schön flach und leichtgängig ohne irgendwelche extras...

zum ZOCKEN werde ich mir dann verlängerungen golen aber wenn ich imm inet surf möcht ich schön chillig aufer couch liegen ohne kabelsalat
gibts da schöne sets???
Ergänzung ()

Vielleicht sowas`?
http://geizhals.at/deutschland/a360352.html
Oder gleich mit maus
http://geizhals.at/deutschland/a301927.html
hatw er damit erfahrung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde es doch eher anders machen^^
Ich hole mir eine MS sidewinder X8 da eine Maus doch das wichtigste ist beim zocken
Dazu hole ich mir eine schön übersichtliche leichtgängige kabellose Tastatur...
Die Marko tasten der G11 nutze ich eh nicht
Mit welchen spielfähigen kabellos tastaturen habt ihr denn erfahrung bzw welche findet ihr gut?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe hier die Microsoft Elite im Einsatz. Sehr edel mit der Lederhandballenauflage ... nun, muss jeder selber wissen, was er braucht. Ob Office oder für Games!
 
Zurück
Oben