yummycandy
Commodore
- Registriert
- März 2005
- Beiträge
- 4.372
Alter Schwede......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Junge, Junge, der nächste, der weder Kali, noch den Tarnmodus verstanden hat.Hipvip schrieb:Sie hoffen darauf das MS reagiert, am besten mit einer Klage.
Die Linux Sekte wird laut aufschreien über das böse Monster Microsoft, die üblichen verdächtigen in den Foren werden amoklaufen und man hat kostenlose publicity und Werbung.
Freiwillig interessiert sich niemand für den Schrott.
Das Projekt lief über 10 Jahre und am Anfang war die MS zentrale noch in FFM. MS ist erst 2016 umgezogen.BorstiNumberOne schrieb:Das ist richtig, von der Politikseite gab es da auch genug Einfluss. Es war wahrscheinlich auch nicht klug so etwas in der Stadt zu probieren, in der die Deutschlandzentrale von Microsoft ansässig ist. Da haben die sicher auch Einfluss drauf genommen und bestimmt auch Standortüberlegungen angestossen, so dass man dann Angst hatte, dass (alle) Arbeitsplätze bei Microsoft in München wegfallen. Trotzdem gibt es doch auch sicher genug Sturköpfe in den Ämtern, die dann sicher zu Ungunsten des Projektes auch noch angestachelt worden sind.
Such dir ne Quelle aus:cruse schrieb:Das Projekt lief über 10 Jahre und am Anfang war die MS zentrale noch in FFM. MS ist erst 2016 umgezogen.
Also an Arbeitsplätzen in der Firmenzentrale lag es mit Sicherheit nicht.
SV3N schrieb:Ich bitte alle Beteiligten diese unsäglichen „Linux vs. Windows“ Diskussionen und Grabenkämpfe einzustellen, denn hier gehts ausschließlich um Kali Linux, Linux im Allgemeinen und zukünftige Linux-News.
Kein ProblemSV3N schrieb:Danke dir.
Sehe ich genauso wie du. Ich verwende ebenfalls sowohl Linux als auch Windows.SV3N schrieb:Ich nutze Manjaro seit dem Release 0.8.2 („Ascella“) von Ende 2011 als Main-OS und Windows ausschließlich für Benchmarks, Adobe Anwendungen und RAM OC.
SV3N schrieb:Deshalb spreche ich es auch an. Mir erschließt sich ganz einfach nicht, weshalb man als Befürworter eines OS den Befürwortern eines anderen OS immer so feindselig gegenüber stehen muss.
Mir würde aber dennoch im Traum nicht einfallen, Windows User zu missionieren.
Genau 🙂👍SV3N schrieb:Jedem das seine und womit er am besten klarkommt.
Ich nehme die hier: https://www.computerbase.de/forum/t...e-von-windows-10.1908353/page-5#post-23415844pseudopseudonym schrieb:Such dir ne Quelle aus:
cruse schrieb:MS ist erst 2016 umgezogen. Also an Arbeitsplätzen in der Firmenzentrale lag es mit Sicherheit nicht.
Ich glaube die Reichweite eines Post auf einer Seite der Kommentare zu einer Linux-News ist zu klein um das Repräsentativ verwerten zu können. Da müsste man schon irgendwas auf die erste Seite Packen.SV3N schrieb:Wer daran Interesse hat, gerne diesen Post liken - dann nehm ich das als Indikator.
ghecko schrieb:Computerbase hatte doch schon mal einen Linux Guy. Was ist aus dem denn geworden?
nee, genau dieser Zusammenhang ist die Verschwörungstheorie.Tuxgamer42 schrieb:Ich weiß ja nicht, wie du dir das vorstellst, aber eine Firmenzentrale schließt nicht von heute auf morgen aus dem Boden.
Begonnen wurde der Bau der Deutschlandzentrale Mai 2014.
Von 2013 zu 2014 kam dieser völlig unerwartete Wandel von "Wir haben jetzt 15.000 Arbeitsplätze und läuft doch gut - Juhuu Linux" zu "Linux muss weg, wir wollen wieder Windows".
Soweit keine Verschwörungstheorie, das sind die Fakten.
Nur um sicher zu gehen:cruse schrieb:
Wenn ich hier so im Forum lese, bestätigt sich das häufig ^^Auch Verschwörungsmythen finden generell in der Bevölkerung großen Zuspruch. 46% meinen, geheime Organisationen würden politische Entscheidungen beeinflussen, und jede_r zweite Befragte traut eher den eigenen Gefühlen als Expert_innen, nahezu ein Viertel der Befragten mutmaßt, Medien und Politik steckten unter einer Decke.
SV3N schrieb:Ich glaube, Kali Linux ist da nicht der passende Unterbau, auch wenn natürlich grundsätzlich nichts dagegen spricht. Hier sind andere Distributionen doch im Vorteil.
Die Kollegen von Golem hatte dazu im Juni einen netten Beitrag:
Tschüss Windows, hallo Linux - ein Gamer zieht um
Liebe Grüße
Sven
SV3N schrieb:Wie sieht es eigentlich mit Linux-News? Wie sieht das die Community? Besteht da Interesse?
Was haltet ihr von 1-2 regelmäßigen Linux-News pro Woche, zu den relevantesten Themen?
Wer daran Interesse hat, gerne diesen Post liken - dann nehm ich das als Indikator.
Gerne auch einen kurzen Comment was euch da so interessiert. Mir ist aufgefallen, dass das Interesse an diesem Beitrag recht hoch ist.
Liebe Grüße
Sven
Bigeagle schrieb:Wer eine Datenverarbeitung, die für einen anderen von wesentlicher Bedeutung ist, dadurch erheblich stört,
Bigeagle schrieb:Störung ist auch die bloße Veränderung ohne Erlaubnis
Allerdings, ja.Atze-Peng schrieb:"Ein Freund" also. Soso 😂
An diesem Punkt begann ich dann langsam zu verstehen. Vollkommen andere Ausgangsbasis. Die Idee meine Daten überall zur Verfügung zu haben ist nett, ja. Aber unrealistisch ab einer gewissen Datenmenge, wir leben nicht im 10Gbit Land. Was macht die Cloudfunktion wenn ich große Mengen Arbeitsdaten habe? Z.b. Modding, Videobearbeitung, Encoding (Bilder, Videos, Musik ...) und da mal eben zwischen ein paar GB und 1-2 TB anfallen? Lädt der dann nonstop hoch und belegt mir auf absehbare Zeit den ganzen Upload? ^^Gerry18 schrieb:Ich mag die Cloud, all meine Daten stehen mir immer auf allen Rechner zur Verfügung.