Ok, also wenn ich es richtig verstehe lautet das Fazit bei dem alle Poster in diesem Thread mitgehen:
700D mit dem 18-55mm STM
Ist das korrekt?
Gruß
700D mit dem 18-55mm STM
Ist das korrekt?
Gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Akula schrieb:Da hast Du mich ja gut zerpflückt. Aber du hättest Deine Argumente auch ganz sachlich so aufführen können und ich mich dann dazu äußern. Zum Body der 70=D war ich diesbezüglich in der Tat uninformiert.
[...]
Wenn Du bei anderen Meinungen traurig wirst, ohne mich und mein Equipment und Erfahrung zu kennen, dann überlasse ich Dir mal Deine Emotionen.
[...]
Akula schrieb:Meine Devise ist, entweder richtig oder gar nicht. Das heißt nicht, tausende Euro auszugeben, aber dazu gehört eben auch kein 17-55 oder 55-250, sondern eine Klasse höher. Und nach meiner Erfahrung würde ich die Einsteiger-Reihe von Canon sowieso links liegen lassen und mit der Mittelklasse beginnen, also die 60-80d. Da es hier aber ums filmen gehen soll, ist die 700d schon in Ordnung. Aber Fotografie kostet eben, besonders im DSLR Bereich. Spätestens wenn man dann von dem Billigkäse genug hat und sich ärgert, überhaupt so viel Geld für so wenig ausgegeben zu haben.
"Teach you kids photography and they will never have enough money to buy drugs"
dogfight76 schrieb:Ok, also wenn ich es richtig verstehe lautet das Fazit bei dem alle Poster in diesem Thread mitgehen:
700D mit dem 18-55mm STM
Ist das korrekt?
B.XP schrieb:Ähnliche Diskussionen gibt es in einer Tierfotografie-Gruppe auf FB immer wieder im Bezug auf das 55-250 STM, wo einige Zeitgenossen zum 70-200 Non-IS raten. Das ist aber von der Abbildungsqualität @ Crop eben nicht besser.
dogfight76 schrieb:Die 100D habe ich beim Querlesen auch entdeckt, aber sie schreiben in Tests das der Autofokus so langsam sei.
Stimmt das denn nicht im Vergleich mit der 700D ??
Gruß