Kann das Vista SP1 nicht Installieren.

P1nh34d

Cadet 1st Year
Hi,

Ich habe ein großes Problem!
Also ich kann das Vista SP1 nicht Installeren. :(
Der Installer meint immer ich hätte kein Deutsches Sprachpaket Installiert!
Und dabei ist mein Vista auf Deutsch...

Hier ein Screenshot:

Was kann ich machen damit ichs Installieren kann?

MfG P1nh34d
Und Danke schon mal für die Hilfe!

Hi P1nh34d,

du hast noch andere Sprachen, als die die aufgelistet sind, installiert. Damit du das SP1 installieren kannst, musst du die anderen Sprachen deinstallieren oder auf die 36-Sprachen Ausgabe vom Vista SP1 warten.

Jo damals hatte der Automatisch bei mir zig Sprach mit Installiert gehabt über das Windows Update :(
Wie kann ich die den wieder Deinstallieren?
Sorry kenne mich halt noch nicht so gut mit Vista aus habe es noch nicht so lange :(

Die haste dann aber auch alle schön selbst ausgewählt :)

Erst mal Dankö für die Hilfe :)
Ich hoffe das das auch wirklich alles klappt wenn ich die ganzen Sprachen Deinstalliert habe.
Dauert bestümmt ne Woche bis ich die alle gelöscht habe da der bei jeder Sprache neustarten will und dann wieder Konfigurieren muss und so weiter... wtf :(

Ich hab hier das selbe Problem. Allerdings will er bei mir die Updates irgendwie nicht richtig deinstallieren. Die meisten hat er bereits deinstalliert aber die Sprachen Chinesisch, Dänisch und Finnisch konnten leider nicht deinstalliert werden. Nach dem Neustart zeigt er beim aufrufen der Anwendung zum Deinstallieren nur folgendes an:

Fehler 0x80004005 beim Initialisieren von CBS.

Gibt es eine Lösung dazu?

Ja dann installiere halt neu und danach gleich das SP1 drauf.
Sry aber warum zieht man sich massenhaft Sprachpakete die man nicht braucht?

Hi..

habe das gleiche Problem auch aber möchte meine Sprachen behalten (auch wenn es für manche "unverständlich" ist :D ) ... meine kleine frage am rande.. ist ein Termin oder eine Vermutung bekannt wann die 36´iger SP1 Version mit den Sprachen zur Verfügung stehen wird...?

mfg
cibo

Bei meinem Privat-PC daheim ging die Installation problemlos (Vista Ultimate 64bit)
Der Test-PC bei mir in der Firma mit Vista Ultimate 32bit hat auch keine Probleme gemacht.
Nur in der Entwicklung der PC will den SP1 nicht installieren bezüglich der Sprache, obwohl Deutsch eingestellt ist. (Vista Ultimate 32bit)

Hallo ich kann Vista auch nicht Instaliren nach 15 min kommt die felermeldung 0x80070002 was kann ich da machen?

Zuletzt bearbeitet:
So habe alle anderen Sprachen Deinstalliert und konnte das SP1 Installieren.
Danke für die Hilfe.

Und nun zum SP1 ich bin sehr Enttäuscht von Microsoft.
Das SP1 macht bei mir mehr Probleme als ich vorher schon hatte!
Meine Soundakarte Funktioniert nicht mehr. Mein Mamutu Blockiert den System Start und musste es im Abgesicherten Modus Deinstalliert werden. Und BitDefender Total Security 2008 Spinnt total. Tjo und zu guter letzt mein cFosSpeed DSL Treiber stürzt nur noch ab was zur folge hat was mein Internet nur noch lagt. Und nicht zu vergessen der System start dauert jetzt echt Tausend Jahre...

Fazit SP1 Suckt!

Ich glaube ich mache Format C: und Deaktiviere den ganzen Micrsoft Update dreck bzw Installiere gleich wieder XP was weningstens ohne Probleme funkt.

Zuletzt bearbeitet:
@P1nh34d

Wenn das so stimmt wie du das erzählt hast dann spinnen eher die anderen Sachen auf deinem Computer.

Zurück
Oben