Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ich meinen PC abgebe um ihn Professionell reparieren zu lassen, dann ist er für min 2 Wochen weg. Deshalb versuche ich es lieber mithilfe von Profis hier im Forum. Dass das nicht so leicht ist bei einer Person die quasi 0 IT Skills hat ist mir klar. Auch ist mir klar, dass es für euch frustrierend ist, dass jemand unsicher und unbeholfen ist. Das tut mir leid.
Ich werde nun versuchen Win 11 neu zu installieren.
Ich würde mich dann nochmal melden, wie es gelaufen ist. Ich möchte mich nun ganz herzlich für eure Unterstützung und Zeit bedanken.
Du brauchst ihn ja nicht zu Profis abzugeben.
Die User in der Liste sind so Leute wie du und alle die hier helfen.
Die wohnen in deiner Nachbarschaft und helfen dir nach Vereinbarung kostenlos, oder gegen ein kleines Taschengeld, wenn sie Anfahrtskosten haben.
Ja, kannst du löschen. Windows legt die bei der Neu Installation von selber wieder an.
Dann kannst wählen, auf welcher der nicht zugewiesen Partitionen du installieren möchtest.