Kann ein geklauter PC nach verfolgt werden ?

Amazon eigene Fahrer werfen alles in Treppenhaus oder legen es vor die Tür in einem frei zugänglichen 10 Parteien Wohnhaus (Eltern) oder geben es, erst seit meinen massiven Beschwerden, einem Nachbarn und schreiben auch den Namen dazu! Vorher haben die die Pakete bei Nachbarn abgegeben oder ins Treppenhaus geworfen und keinen Namen angegeben, kannst dir nicht ausdenken, dann stand geliefert an Nachbar in der Bestellübersicht.

Deshalb lasse ich Amazon nur noch an einen DHL Shop liefern, ist dann auch ohne Prime kostenfrei.

Mein DHL Fahrer kennt mich und meine Nachbarn und gibt meine Pakete einem meiner Nachbarn oder bringt die zum DHL Shop, zur Postfiliale oder zur Pakstation.

Die Faherer anderer Versanddienstleister kenne ich nicht aber die klingeln auch zu 98%, die lassen die Pakete bei Abwesenheit aber dann nicht beim Nachbarn, sondern liefern die in deren Versand-Shops.

Während CoronA musste ich dann nach dem Klingeln runter und das Paket an der Tür abholen und die Fahrer waren weg.

Wer übrigens Ware ins Treppenhaus geliefert bekommt und selber keine Unterschrift geleistet hat, kann dann gerne mal beim Versandhändler nachhaken wo sie bleibt... der leitet diese Anfrage an den Versdanddienstleister und am Ende steht der Lieferbote und kann ohne Unterschrift den Schaden bezahlen...

Habe ich noch nie gemacht! Aber eigentlich müsste man das durchziehen damit es die schwarzen Schafe lernen...
 
cartridge_case schrieb:
Finde den Fehler.

Also ich hatte schon verschwundene Sendungen, da habe ich dann Ersatz eingefordert aber halt nicht, wenn ich das Paket noch bekommen habe, obwohl es im Flur oder bei irgendeinem Nachbarn ohne Unterschrift abgegeben wurde.
 

Ähnliche Themen

  • Gesperrt
2 3
Antworten
46
Aufrufe
5.278
Zurück
Oben