Kann ich Die nVidia GeForce 560GTX nutzen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MisterZwen

Cadet 2nd Year
Hallo liebe Community!

ich habe von nem Kollegen das Angebot bekommen dass ich seine "Alte" GTX560 bekomme die hoffentlich besser für Spiele ist als meine...

Ich weiß aber Nicht ob mein Netzteil aussreicht um alles zu Schaffen^^

Es ist ein 350Watt netzteil...

Alle System infos solltet Ihr finden wenn Ihr in google Medion 4070D eingebt... Das ist mein PC will aber eine andere Grafik keine On-Board...

Wäre nett wenn mir jemand sagen Könnte ob ich nen Neues Netzteil Brauche oder nicht

Liebe Grüße MisterZwen

frech ist schon kein Ausdruck mehr dafür...

Aber ohne jetzt mal geschaut zu haben, sollte die Graka schon laufen. Nur die Frage ist ob du auch noch bei dem Fertigteil die benötigten Anschlüsse hast... aber das kannst du ja via google selbst raus finden ;-)

kommt drauf an von welcher Marke dein Netzteil ist wenns ein Noname Hersteller is dann reichts nicht...

hier der Testbericht
http://www.pcwelt.de/produkte/Medion-Akoya_E4070_D-PC-Test-7389330.html

etwas weiter unten steht auch etwas über dein Netzteil und zwar
"Das Netzteil kommt wieder von der FSP Group und leistet brutto 350 Watt. Für die Systemkonfiguration ist das auf jeden Fall ausreichend, allerdings könnte das Netzteil nach einer Aufrüstung nicht mehr genügen Energie liefern. Rechnen Sie also vorher akribisch nach!"

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte jetzt mal eins Klarstellen... Ich habe leider Gottes keine ahnung von Hardware... Ich kann selbst nicht entscheiden ob das Netzteil ausreicht da ich das Wissen um es zu Beurteilen nicht habe... Außerdem steht im Internet auf der OFFIZIELLEN Seite zu der Graka von NVidia dass es mindesten 450watt sein müssen... Deswegen frage ich ansonsten müsste ich ja ein neues besseres Kaufen... Das ist nur was ich Wissen wollte... Und Ich entschuldige mich dass ich in nem Forum frage das eigentlich für Leute gedacht ist die Hilfe brauchen weils sie Selbst es nicht gut genug Wissen...

Naja egal... Vielen Dank für Alle Antworten und nochmals Entschuldigung...

Liebe Grüße MisterZwen

die Graka zieht unter Last weniger als 300w probier es einfach aus :)

Wieviel Slots hat die GTX 560?
Da das Mainboard hier "auf dem Kopf" eingebaut ist könnte es eng werden wenn es kein Singleslot ist.

@MisterZwen
das du keine ahanung von der materie hast ist kein problem, dafür kann dir hier geholfen werden

womit die meiste ein problem haben und ich auch ist das hier
Alle System infos solltet Ihr finden wenn Ihr in google Medion 4070D eingebt
ist sicher(hoffentlich) nicht böse gemeint von dir aber wenn man hilfe sucht dann macht man den helfen nicht noch mehr arbeit und lässt sich komplett bedienen

du hättest anahnd google die system komponenten selber rausfinden und hier posten können...

MisterZwen schrieb:
Naja egal... Vielen Dank für Alle Antworten und nochmals Entschuldigung...

Liebe Grüße MisterZwen

wir helfen dir ja auch. aber es wäre nett, wenn du uns deine gesamte hardware mitteilst und wir nicht selbst danach suchen müssen. das ist der grund, warum sich einige hier aufregen;)
du willst schließlich was von. also gib uns alle deine infos und verweise nicht auf google.

@damn80

ich werde es mir für meine Nächsten Fragen merken... Nur ich wusste eben nicht genau was ihr dafür Braucht um mir zu sagen ob es funktioniert also dachte ich mir ich Poste den Namen bzw. das Modell und so kann jeder mit leichtigkeit herausfinden was im PC verbaut ist... Es war nur Höflich gemeint das nicht jeder erstmal 100tausen mal fragen muss was denn genau verbaut ist.

Ich werde es Mir merken und nochmals Vielen Dank und Entschuldigung...

Liebe Grüße MisterZwen

-Razzer- schrieb:
Wieviel Slots hat die GTX 560?
Da das Mainboard hier "auf dem Kopf" eingebaut ist könnte es eng werden wenn es kein Singleslot ist.

Wieso? Die Karte wird ebenfalls Kopf über eingebaut, der Kühler zeigt also nach oben. Da ist genug Platz. Eine GTX braucht normalerweise zwei Slots.

MisterZwen schrieb:
Es war nur Höflich gemeint das nicht jeder erstmal 100tausen mal fragen muss was denn genau verbaut ist.

hättest du einfach alles gepostet hätte auch niemand 100tausend mal nachfragen müssen;)
aber du weist es ja jetzt fürs nächste mal:)

MisterZwen schrieb:
Es ist ein 350Watt netzteil...
Ja, schön. Es ist ja nicht so, dass es keine 350W Netzteile geben würde und man so anhand dieser Zahl ein ja/nein sagen könnte.
Aber hey, Lass andere arbeiten

MisterZwen schrieb:
Alle System infos solltet Ihr finden we
nn Ihr in google Medion 4070D eingebt... Das ist mein PC will aber eine andere Grafik keine On-Board...
Sag mal, wer will hier was von wem?! Du von uns oder wir von dir?!

Da kann man eigentlich erwarten dass der, wo was will, mal 'nen bisserl was tut und den 'Helferlein' das Leben nicht allzu schwer machen. Denn die haben idR keinen Bock für jeden, der ankommt erst mal 'ne halbe Stunde zu googeln...

MisterZwen schrieb:
Wäre nett wenn mir jemand sagen Könnte ob ich nen Neues Netzteil Brauche oder nicht
Kannst du den Sammelthread nutzen?!

Jaja jetzt macht mal hier kein Fass auf. Er hat ja wenigstens die Modellnummer seines PCs gewusst und angegeben. Das war ein Copy Paste und im ersten Link waren alle Infos sofort da. Das hat drei Sekunden gedauert. Da ja ersichtlich war, dass er keine Ahnung hat, muss man hier auch nicht auf Oberlehrer tun. Das geht mir mehr auf die Nerven, als jemand der wenigstens zugibt keinen Blassen zu haben. Entschuldigt hat er sich auch schon zwei Mal, also was soll das Geweine? Helft ihm oder lasst es bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte eine letzte frage fürs erste...

Kann irgentwas passieren wenn das Netzteil nicht ausreichen sollte oder wie siehts aus?

Ich denk mal wenn es überlastet wird es entweder sich selbst auschalten weil es sicherlich ne schutzfunktion hat oder es brennt durch...

Aber ich hoffe das da nix passiert...

Danke für die Antworten^^

gruß MisterZwen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben