• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kann ich L.A. Noire auf die höchsten Einstellungen spielen?

hbkevin

Cadet 4th Year
Moinsen,

ich habe die Möglichkeit mir das Spiel L.A. Noire für 15,99 € zuzulegen und zwar die Complete Edition. Mir sind die Systemanforderungen bekannt aber ich möchte trotzdem sicher sein, ob ich das Spiel auf die höchsten Einstellungen spielen kann.

Mein System:

AMD Athlon II X3 445
MSI 770-C45
4GB G.Skill 1333MHz CL7
HD 5770 1024MB
be quiet Pure Power 430W
Samsung F3 500GB
Windows 7 64Bit

Die Systemaforderungen:

Windows XP / Vista / 7
Intel Dual Core 2.2GHz oder AMD Dual Core 2.4GHz
2 GByte Arbeitsspeicher
NVIDIA GeForce 8600 GT oder Radeon HD 3000
16 GByte freier Festplattenplatz
DVD-Laufwerk
DirectX 9.0c

Das ganze würde ich dann über HDMI-Kabel auf meinem 32 Zoll Flachbildfernsehr spielen.

Die Gesichtszüge in diesem Spiel sind einfach unglaublich und deshalb wäre es gut zu wissen, ob dies möglich wäre.

Falls Ihr noch Fragen habt, könnt Ihr mir sie natürlich stellen.

MfG

Kevin

die Anforderungen die du da nennst sind die MINIMALEN
Prozessor: Intel Dual Core 2.2GHz or AMD Dual Core 2.4GHz
Memory: 2GB Ram / 16GB freier Festplattenspeicher
Video Card: NVIDIA GeForce 8600 GT or ATI Radeon HD 3000 mit 512MB

Empfohlen ist aber
Prozessor: Intel Quad Core 3.2GHz or AMD Quad Core 3.2GHz
Memory: 8GB Ram / 16GB freier Festplattenspeicher
Video Card: NVIDIA GeForce GTX 460 (GTX 580 mit 1536MB für 3D Vision) or ATI Radeon HD 6850 mit 1024MB

daher wird aus deinem Vorhaben eher nix

Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Information. Das ist gut zu wissen. Damit hat sich die Sache auch schon erledigt.

EDIT: Also werde ich mir doch eine Playstation 3 kaufen müssen :)

Auf der Playstation sieht das aber nicht besser aus, als wenn du mit deinem System auf spielbaren Einstellungen spielst. Die PS3 ist Grafiktechnisch mittlerweile Meilenweit hinterher

Wäre aber praktisch, dann könnte ich mir noch Heavy Rain kaufen und einen Blue-Ray-Player könnte ich auch gut gebrauchen.

Also ich kann mir nicht wirklich vorstellen das eine 5770 nicht für FullHD reichen soll ohne Kantenglättung
Aber der mit der PS 3 ist wohl spass oder?
Edit: du suchst wohl einen weiteren Kaufgrund für die PS3^^

Zuletzt bearbeitet:
so unendlich weit weg davon bist du mit deinem System aber auch nicht,
die cpu sollte mitmachen, da fehlen lediglich ein paar Prozent Leistung zum x4 840 (was ja AMD mit 3,2GHz quasi entspricht),
kritisch könnts eben wegen der Grafikkarte werden, da fehlen zur gtx460 bzw 6850
schon 10-20% Leistung bei 1920x1200

versuchen würd ichs trotzdem

Versuchen? Und wenn's nicht funktioniert? Ich kann das Spiel nicht mehr zurückgeben.

Wenn du ne PS3 willst/brauchst, dann kauf dir eine. Wollte dich lediglich darauf aufmerksam machen, dass die Grafik nicht besser ist, eher schlechter. Laufen tut es auf jedenfall, sicherlich nicht auf den allerhöchsten Einstellungen, aber wie gesagt Grafisch sicherlich besser als auf PS3

also spielen kannste es ja auf jeden fall, musst dann eben verschiedene settings durchprobieren wenns auf max ruckelt

Ein_Freund schrieb:
Also ich kann mir nicht wirklich vorstellen das eine 5770 nicht für FullHD reichen soll ohne Kantenglättung
Aber der mit der PS 3 ist wohl spass oder?
Edit: du suchst wohl einen weiteren Kaufgrund für die PS3^^

Ich suche nicht danach, ich habe sie schon. Wenn ich das Spiel wohl nicht spielen kann, dann werde ich mir das Spiel auf der PS3 holen. Ich spielte sowieso mit dem Gedanken mir eine zu kaufen. 200 € sind im Moment schon angemessen.

@ RiseAgainstx
Dann muss ich wohl ein Kompromiss eingehen müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche nicht danach, ich habe sie schon. Wenn ich das Spiel wohl nicht spielen kann, dann werde ich mir das Spiel auf der PS3 holen. Ich spielte sowieso mit dem Gedanken mir eine zu kaufen. 200 € sind im Moment schon angemessen.
Du kannst das Spiel an deinem PC spielen zwar nicht in Ultra mit SSAA aber wohl grafisch immer noch besser als bei der PS3

Edit, zum Controller: ja

Zuletzt bearbeitet:
Ein_Freund schrieb:
Du kannst das Spiel an deinem PC spielen zwar nicht in Ultra mit SSAA aber wohl grafisch immer noch besser als bei der PS3

Wenn das so ist, müsste ich mir es kaufen :) 15,99 € ist schon ein gutes Angebot.

Das Spiel kann man dann aber auch mit einem xBox-Controller spielen, oder?

Okay, dann werde ich mir das Spiel heute kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich kann man L.A. NOIRE auch mit dem XBOX 360 Controller spielen (unter Windows).

MfG

tmkoeln

Bevor ich ein neues Thema erstelle hätte ich noch eine Frage.

Würde denn Call of Duty Modern Warfare 3 auf meinem PC auf den höchsten Einstellungen laufen?

Mindestanforderung: 1920x1080, maximale Details, 4xAA
Grafikkarte: Geforce GTX 260 oder Radeon HD 4890
Prozessor: Core 2 Duo E7400 oder Athlon X2 6000+
Arbeitsspeicher: 3,0 GByte

Mindestanforderung: 1920x1080, hohe Details, 2xAA
Grafikkarte: Geforce 9800 GTX oder Radeon HD 4870
Prozessor: Core 2 Duo E6600 oder Athlon X2 6000+
Arbeitsspeicher: 2,5 GByte

Mindestanforderung: 1680x1050, mittlere Details, 2xAA
Grafikkarte: Geforce 8800 GT oder Radeon HD 4770
Prozessor: Core 2 Duo E4300 oder Athlon X2 4400+
Arbeitsspeicher: 2,0 GByte

Meinen recherchen zufolge müsste es klappen. Die HD 5770 kommt gerade noch so mit.

Okay, danke.

Ich habe L.A. Noire heute installiert und siehe da, ich kann es auf den höchsten Einstellungen spielen. Ich verstehe es auch nicht aber es läuft einwandfrei und ohne ruckeln etc.

Zurück
Oben