Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe jetzt nicht alles gelesen, aber, du kannst noch weiter am Rechner rumbasteln und viele Erfahrungen damit sammeln, wieviel Zeit man mit dem Problem verschwenden kann. Nichts dagegen, haben viele auch ich in der Vergangenheit mal gemacht (ich^^).
Oder du installierst Win gleich neu.
Sieht wohl so aus. Selbst wenn ich es geschafft haben sollte die Funktionsfähigkeit der Schadsoftware lahmzulegen, ist es offensichtlich, dass mein System schon derbe gefickt wurde. Entschuldigt meine Sprache. Heftig, weiß nicht wann ich zuletzt solche Probleme hatte :/
Gibt es irgendwelche Datein. welche ich nicht sichern sollte oder ist das ein Mythos, dass sich Viren an Audio/Video/Bild/Text-Datein anheften können?
Na deine Fotos, Dateien kannst du sichern auf eine externes Medium. Diese solltest du dann aber nach dem du Win installiert hast aber auch nochmal überprüfen, zur Sicherheit.
Negativ. Ich hatte es nochmal mit der CD gestartet nachdem ich alles deaktiviert habe. Dadurch bin ich über den Grafikmodus nur in einer Eingabeaufforderung gelandet, aber damit kann ich nix anfangen.
4.) Öffne Rufus, wähle damit den Stick aus 3.) als Ziel und die *.iso aus 1.) als Quelle aus. Lass anschließend einen bootfähigen Stick erstellen.
5.) Nach Fertigstellung, boote von diesem am betroffenen System, sichere über dieses Notfallsystem via Stick Deine wichtigen Daten extern in Mehrfachkopie.
Okay, könnte ich machen, aber warum nicht einfach meine Daten per c/p auf eine externe HDD bringen? Dort befinden sich zur Zeit ohnehin fast alle meine Daten, da ich ja Windows erst unlängst aufgesetzt habe. Ob die Externe jetzt clean ist kann ich nicht sagen, die Kaspersky Disc sagt - ja.