Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann keinen Sound beim Laptop hören obwohl alles installiert ist
ja hab ich aber ich kann jetzt hier nicht weg. Und deinstallation der updates hat leider nichts gebracht mit neustart. es ghet nicht ich ha eine sozialphobie kann das jetzt icht machen
Ergänzung ()
also daran hab ich gar nicht gedacht was mach ich denn jetzt ? Jetzt sthet natürlich wieder unten rechts das ich ein update installieren muss, een das was ich deinstalliert habe was mach ich jethzt?
Also vielen Dank an alle, die so geduldig waren und sich die Mühe gemacht haben aber irgendwann reicht es mir auch... Daher verabschiede ich mich vorerst.
Aber eine wichtige Frage hätte ich noch: Ich habe ja jetzt diese besagten Updates angehalten. Es geht um dieses Update was angeblich Probleme machen sollte. Muss ich die überhaupt machen oder kann ich die auch dauerhaft ignorieren? Geht dann irgendwann das System vielleicht nicht mehr oder ähnliches? Das wäre dann natürlich nicht so schön.