Kann keinen Sound beim Laptop hören obwohl alles installiert ist

Und dann ist alles weg oder was passiert dann? Meine Dateien auch?
Mir wärs dann doch lieber zum Händler zu bringen. Du meintest ja der bekommt das hin oder? Nur ich benötige schon jetzt Audio ich hab nur diesen Laptop und kann nicht raus jetzt. (das im Detail zu erklären sprengt den Rahmen ist aber so)

Komisch ist auch hab den VLC deinstalliert und wieder installiert und noch immer geht er nicht auf. Bei der Bildschirmaufnahme (XBox) steht immer wieder Keine Audiogeräte gefunden als ob nichts installiert ist, was natürlich nicht stimmt.

Nein dabei geht dir nix verloren und ist eigentlich auch unbedenklich.

Ist auch einfach durchzuführen, auch als Laie.

@ChrisBr
Auch bei der Tonausgabe geschaut?
Ton ausgabewahl.png

Um das System zu reparieren gehst du wie folgt vor.

Du gehst in - Einstellungen - System - Wiederherstellung - Probleme mittels Windows Update beheben - Jetzt neu installieren.

Dann immer den Anweisungen folgen.

Ok, da ist keine Auswahl.

Wenn du jetzt damit startest bist du in ca. 1 Stunde fertig damit.

Kommt auch darauf an wie schnell dein PC und die Internet Verbindung ist.

@Iceman48 ich mach das dann heute nacht da nehme ich auch nicht auf. Aber es gehen wirklich keine Files verloren?

@cartridge_case Was meinst du damit genau? Ich hatte das früher schon mal und das wurde dann ganz leicht behoben mit der problemlösung damals.

Nein der startsound ist weg.

Genau und ich war im Zoom hab ich ja geschrieben so was blödes. Das war von der Arbeit. Bei deiner geposteten Google Suche hat nur der Nahimic Treiber gefehlt... Aber was meinst du damit genau das auch nicht der Computerreparatur - Laden helfen kann?

Nein es geht dabei nix verloren.

Ein Risiko ist aber immer vorhanden.

Deshalb sollte man auch immer Systembackups machen, dann hättest du jetzt auch kein Problem.

Kannst du mal bitte noch einen Screenshot vom Task-Manager machen, Reiter Leistung -> CPU.

Und man könnte noch probieren auch bei den Eingabegeräten die Signalverbesserung zu deaktivieren. Und bei dem deaktivierten, zweiten Ausgabegerät.

Zurück
Oben