Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann man die PS4 am Release Tag noch irgendwo kaufen?
Ach schade zu spät gelesen, habe meine Bestellung heut storniert, war Vorbesteller sodass ich sie am release bekommen hätte, aber irgendwie habe ich mir gedacht wozu die hektig, das Teil wird auch bald Günstiger und mehr Spiele kommen erst dann Schlag ich zu.
Ich habe leider immer noch nicht die Zeit gefunden alle meine Wunschspiele auf der PS3 durchzuspielen.
Daher fahre ich jetzt bei der PS4 eine andere Strategie
Ich habe leider immer noch nicht die Zeit gefunden alle meine Wunschspiele auf der PS3 durchzuspielen.
Daher fahre ich jetzt bei der PS4 eine andere Strategie
Die neue Strategie heißt: Spiele, die mich interessieren sofort bei Release kaufen und nicht abwarten.
Dadurch bin ich z.B. mit Uncharted 1 nie fertiggeworden.
Ich wage mal die Vermutung, dass man schlicht am Releasetag in einen handelsüblichen MM oder Saturn oder Expert laden gehen kann. Und dort werden sie die PS4 palettenweise stehen haben. Alternativ geht man am Tag vorher kurz vor Ladenschluß hin, wenn sie gerade dabei sind die Regale mit den Starts des morgigen Tages zu füllen. Was bei Spielen und Filmen klappt kann vielleicht auch bei Hardware funzen.
Das kann auch problematisch werden. Habe inzwischen Informationen von mehreren Mediamärkten erhalten, die Vorbestellungen angenommen haben.
MM Duisburg Marxloh (Ruhrgebietsmarkt!) erwartet 40 Konsolen. Die sind bereits alle reserviert. Auch die zweite Charge vor Weihnachten ist dort bereits vergriffen.
Ordentliche Karten hast du bei einem MM oder Saturn, der keine Vorbestellungen annimmt. Durch frühes Campieren vor dem Markt könnte dort der Kauf möglich sein.
Mir war das alles zu stressig, weshalb ich längst online vorbestellt habe.
Amazon sei dank wird mir die PS4 am 29.11 bequem an die Tür geliefert.
FIFA 14
Battlefield 4 Day One Edition
Call of Duty Ghosts
Asassins Creed 4 Special Edition
Need for Speed Rivals Limited Edition
und ein Spiel aus folgender Auswahl umsonst bekommen:
Killzone Shadow Fall
Knack
Drive Club
Ich finde den Deal gar nicht so schlecht, zumal mit BF4 und Killzone 2 Spiele dabei sind, die ich mir sowieso zulegen wollte.
Und der Vorbestellerbestpreis wird dort sicherlich ebenso verrechnet, wobei ich nicht glaube, dass die Preise so weit sinken. 70€ für ein neues Konsolenspiel erinnert mich an die Wing Commander 3 Zeit, als ein PC Spiel 120 bis 150 DM gekostet hat.
Es kommt drauf an, wann du die PS4 vorbestellt hast.
- Vorbesteller bis einschließlich 28. Oktober 2013 erhalten den Gutschein per E-Mail bis spätestens 31. Oktober 2013.
- Sollten Sie Ihre PlayStation 4 nach dem 28. Oktober 2013 vorbestellt haben, erhalten Sie den Gutschein innerhalb von 7 Tagen nach Aufgabe Ihrer Bestellung.
Also, ich kann nur jeden empfehlen mit dem Kauf zu warten, mittlerweile sollte jedem bekannt sein, das Konsolen am Anfang generell unter Kinderkrankheiten leiden sprich LOID usw. des weiteren besitzt die erste Generation zur Zeit keine Vorteile (Abwärts kompatiblität, SD einschub usw.) Auch am Preis wird sich bisWeihnachten noch einiges turn sprich Bundels etc.
Ok, das mit dem Bundle sehe ich ein, Killzone ist ok wobei ich trotzdem davon ausgehe das Medi... da noch was macht. Das Problem mit Kinderkrankheiten bleibt leider bestehen. Eigentlich ist Sony selber schuld wenn weniger Konsolen verkauft werden, warum zur Hölle sind die Konsolen nicht mehr abwärts kompatibel? Ich habe um die 150 Spiele die meisten über psn, soll man diese nun alle weg schmeissen? Für 2 Konsolen fehlt mir einfach der Platz . Schade eigentlich aber zumindest entscheidet mir dies die Entscheidung mit dem Kauf der PS4 zu warten wie es mit Kinderkrankheiten aussieht, andernfalls wäre sie schon längst bestellt . Die Gier der Hersteller (ps3 Games über psn für ps4 only verkaufen) nimmt einem oft jegliche Vorfreude an der Hardware
Die erste PS3 war ein guter Deal, die Dinger fanden wegen der Abwärtskompatibilät zur PS2 bei ebay gebraucht zu Phantasiepreisen neue Besitzer. Generell lag die Rückrufquote der PS3 schon zu Beginn immer im Rahmen des üblichen.
Das amazon Angebot klingt erst mal recht interessant. 70€ für ein Spiel habe ich (umgerechnet) seit Street Fighter II Turbo für das SNES nicht mehr gelöhnt . Da muss ich erst mal sehen ob es für mich am Ende nicht günstiger ist, mir zwei, drei Spiele in der Bucht oder auf der Affeninsel zu bestellen.
Meine PS4 Vorbestellung ist ja noch aktiv, also sollte auch ich bald noch diesen Gutschein erhalten. Doch selbst wenn ich mich noch umentscheiden und die Konsole nicht abbestellen sollte, ich wüsste beim besten Willen nicht was ich mir da bestellen soll.
Fußball ist so garnicht mein Ding, bei Assassin's Creed bin ich nach Brotherhood ausgestiegen und Ego Shooter interessieren mich auch nicht (Battlefield höchstens auf grafischer Ebene). Bleibt Need for Speed und Knack