• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS4 am Releastag kaufen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eigentlich können einem nur die Leute Leid tun die soviel Geld bei ebay bezahlen, mein Arbeitskollege hat 2 Stück verkauft und mal eben 500-600€ Cash gemacht, und ich hätte es auch getan.

Wenn ich das richtig sehe kann man sie aktuell nicht mal mehr bei Amazon vorbestellen, und wenn ich meine bekomme zwischen Weihnachten und Neujahr und die Preise sind immer noch so stabil werde ich die auch verkaufen, und das ist bestimmt nicht in Sonys Interesse.

Wieso sollte das nicht in Sonys Interesse sein?
So bekommen die Leute, die es ganz nötig haben endlich eine Konsole bevor sie es sich doch anders überlegen. Für Sony ist es ein Wettlauf gegen die Zeit so schnell wie möglich alle Menschen zu befriedigen bevor sie anfangen nachzudenken und darauf kommen, dass man momentan noch gar keine neue Konsole braucht.

Wer bereit ist seine Konsole zu verkaufen würde auch potentiell deutlich wenigfer Geld für Spiele ausgeben als jemand, der sie zum Wucherpreis kauft. Alle gewinnen hier :)

Du sagst es WinWin Situation, ich wäre ja dann sogar so fair und würde neue Firmware einspielen und das Gerät auf BLoD testen, aber das kostet extra, abgefahren :freak:

Hatte heute auch jemand Glück am Releasetag eine PS4 zu bekommen?

Stand heute schon um 7 Uhr vorm MediaMarkt. Komischerweise war ich bis Ladenöffnung alleine.
Bin dann auch direkt zur Videospielsbteilung gerannt, hab dabei noch so nen ollen Opa umgerannt der blöd durch die gegend lief, leider waren keine Konsolen mehr da.

Naja alles umsonst =(

Der Launch war ja auch Freitag, da wirst du Dienstag doch nicht ernsthaft erwartet haben, noch eine Konsole vorzufinden...?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben