-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 am Releastag kaufen ?
- Ersteller RepOg4
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
nhg.RabbiT
Lt. Commander
Bestell lieber vor ...
karo4ever
Lt. Commander
Soviel zum Thema... "es gibt genügend Geräte für den freien Handel"
Ein Mitarbeiter im Mediamax erwähnte, dass 95% der in Deutschland erhältlichen Geräte von Amazon aufgekauft wurden.
In wie weit an solchen Äußerungen etwas wahres dran ist darf jeder für sich selbst entscheiden.
Ein Mitarbeiter im Mediamax erwähnte, dass 95% der in Deutschland erhältlichen Geräte von Amazon aufgekauft wurden.
In wie weit an solchen Äußerungen etwas wahres dran ist darf jeder für sich selbst entscheiden.
nhg.RabbiT
Lt. Commander
Bei "Otto Versand" auch
realAudioslave
Captain
Oh man ist das verrückt. Ich bin so froh, das ich es gar nicht erst versucht habe.
nhg.RabbiT
Lt. Commander
MM auch eben bestellt .. kannst vergessen:
Hab denen 'ne Mail geschrieben wegen den 4-7 Tagen versandfertig, dass war deren Antwort:
Sehr geehrter xy.
Nur für Kunden die schon im Sommer vorreserviert haben. Heutige Vorbestellungen werden erst ab 31.1.2014 ausgeliefert.
Hab denen 'ne Mail geschrieben wegen den 4-7 Tagen versandfertig, dass war deren Antwort:
Sehr geehrter xy.
Nur für Kunden die schon im Sommer vorreserviert haben. Heutige Vorbestellungen werden erst ab 31.1.2014 ausgeliefert.
Yiasmat
Rear Admiral
Oh RabbiT. Hast keine bekommen? Habs Dir ja gesagt bekommst keine im freien Handel. ^^
Sei froh das Du nicht nach Berlin gefahren bist um doch noch eine zu bekommen. Selbst da hättest Du keine Chance auf eine PS4 gehabt und hättest so nur Sprit und Zeit verbraten. Höchstens vorbestellen hättest da eine können die denn noch vor Weihnachten geliefert wird. So darfst nun erstmal schön weiter warten bis nächstes Jahr sofern Du sie vorbestellst oder Du nimmst mehr Gel din die Hand und kaufst sie auf eBay. Pech gehabt halt wenn man nicht rechtzeitig vorbestellt. Ich hingegen warte noch bis zum 19.12. und denn hab ich Mein PS4 Killzone Bundel. Die Zeit überbrückt denn GT6 was auch schon heute in einer Woche raus kommt.
Sei froh das Du nicht nach Berlin gefahren bist um doch noch eine zu bekommen. Selbst da hättest Du keine Chance auf eine PS4 gehabt und hättest so nur Sprit und Zeit verbraten. Höchstens vorbestellen hättest da eine können die denn noch vor Weihnachten geliefert wird. So darfst nun erstmal schön weiter warten bis nächstes Jahr sofern Du sie vorbestellst oder Du nimmst mehr Gel din die Hand und kaufst sie auf eBay. Pech gehabt halt wenn man nicht rechtzeitig vorbestellt. Ich hingegen warte noch bis zum 19.12. und denn hab ich Mein PS4 Killzone Bundel. Die Zeit überbrückt denn GT6 was auch schon heute in einer Woche raus kommt.
ichwillgewinnen
Lieutenant
oh mann was geht denn da bei ebay, die Leute da sind zum Teil so dumm das is unglaublich. Hab jetzt in der letzten halben Stunde so viele PS4-Auktionen (nur Konsole, keine Spiele) im Bereich 750~800 Euro weg gehen sehen, dabei gibts ganz viele Sofortkaufangebote im Bereich 699~729 Euro für exakt das gleiche Paket. Eine is sogar für 925(!!!) weg gegangen, ebnefalls Auktion.
Sind Ebay-Nutzer wirklich so blöd und bieten dann wie wild auf irgendwas weiter wenn sie überboten wurden anstatt sich einfach mal umzusehen was es noch so gibt?? Das ist echt traurig....
Also für den nächsten Konsolenlaunch merken: Wenn man möglichst viel Profit machen will so reinstellen, dass die Auktion am Releasetag ausläuft damit die ganzen frustrierten Affen ihr Hirn total ausschalten auf Ebay und dann ohne zu überlegen bieten wie die blöden....
Sind Ebay-Nutzer wirklich so blöd und bieten dann wie wild auf irgendwas weiter wenn sie überboten wurden anstatt sich einfach mal umzusehen was es noch so gibt?? Das ist echt traurig....
Also für den nächsten Konsolenlaunch merken: Wenn man möglichst viel Profit machen will so reinstellen, dass die Auktion am Releasetag ausläuft damit die ganzen frustrierten Affen ihr Hirn total ausschalten auf Ebay und dann ohne zu überlegen bieten wie die blöden....
PS_Drei_Killer
Lt. Junior Grade
Gestern war eine PS4 für 899,- € für Sofortkauf eingestellt.
Der Verkäufer wollte Sie um Mitternacht bei Gamestop abholen und dem Käufer gleich danach kostenlos im Raum Frankfurt am Main direkt an die Haustürl liefern.
So was habe ich auch noch nicht gelesen, mit Lieferservice.
Der Verkäufer wollte Sie um Mitternacht bei Gamestop abholen und dem Käufer gleich danach kostenlos im Raum Frankfurt am Main direkt an die Haustürl liefern.
So was habe ich auch noch nicht gelesen, mit Lieferservice.
ichwillgewinnen
Lieutenant
auch nicht schelcht, vor allem wenn er dann gar keien bekommen hat ^^
Inzwischen scheinen die größten Idioten nei Ebay aber bedient zu sein, aktuell gehen die meisten PS4 Auktionen so um die 700 raus
Inzwischen scheinen die größten Idioten nei Ebay aber bedient zu sein, aktuell gehen die meisten PS4 Auktionen so um die 700 raus
Das mit der künstlichen Verknappung kann ich vom bekannten aus bestätigen - zumindest für die Xbox One
Der hatte in seinem kleinen Laden ~30 vorbestellungen als gewerblicher Händler über Play.com laufen.
Play.com Selbst hat aber von 9000 vorbestellungen die bei denen eingegangen sind aus deutschem raum wohl selbst nur 150 stk bekommen, eine davon wurde an meinen bekannten ausgeliefert. Grund dafür scheint zu sein dass Amazon Quasi als Exklusivhandelspartner auftritt und einige Große Einzelhandelsketten. In den USA soll es wohl Walmart, BestBuy und Amazon.com sein...
Der Witz an der Geschichte scheint zu sein, dass Microsoft genug Geräte hätte, sie aber nicht ausliefert.
Denke Sony zieht da den gleichen Mist ab... Evtl ja auch um die Server des PSN halbwegs stabil zu halten bei dem Andrang (was ja trotzdem nicht zu klappen scheint)
Alles nur fürs Marketing... Wäre zum lachen, wenn ich nicht wüsste wie teuer das viele zu stehen kommt die nun Vorbestellungen storniert bekommen und riesige Umsatzeinbußen haben, teilweise Geld zurückzahlen müssen das sie schon lange haben. Solches Geschäftsgebaren sollte IMHO mal von der EU verfolgt werden, aber nein, da gibt's sicher noch irgendwo einen Hintern, in den zu kriechen für die werten Abgeordneten lukrativer/attraktiver erscheint.
Der hatte in seinem kleinen Laden ~30 vorbestellungen als gewerblicher Händler über Play.com laufen.
Play.com Selbst hat aber von 9000 vorbestellungen die bei denen eingegangen sind aus deutschem raum wohl selbst nur 150 stk bekommen, eine davon wurde an meinen bekannten ausgeliefert. Grund dafür scheint zu sein dass Amazon Quasi als Exklusivhandelspartner auftritt und einige Große Einzelhandelsketten. In den USA soll es wohl Walmart, BestBuy und Amazon.com sein...
Der Witz an der Geschichte scheint zu sein, dass Microsoft genug Geräte hätte, sie aber nicht ausliefert.
Denke Sony zieht da den gleichen Mist ab... Evtl ja auch um die Server des PSN halbwegs stabil zu halten bei dem Andrang (was ja trotzdem nicht zu klappen scheint)
Alles nur fürs Marketing... Wäre zum lachen, wenn ich nicht wüsste wie teuer das viele zu stehen kommt die nun Vorbestellungen storniert bekommen und riesige Umsatzeinbußen haben, teilweise Geld zurückzahlen müssen das sie schon lange haben. Solches Geschäftsgebaren sollte IMHO mal von der EU verfolgt werden, aber nein, da gibt's sicher noch irgendwo einen Hintern, in den zu kriechen für die werten Abgeordneten lukrativer/attraktiver erscheint.
Zuletzt bearbeitet:
ratzfatz23
Cadet 3rd Year
Unser Saturn hat auch eine kleine Anzahl an PS4 gehabt. Habs allerdings auch nicht probiert, da ich mich sicherlich nicht Stunden vor Eröffnung vor den Laden stelle um eine kleine Chance auf ne PS4 zubekommen.
Habe vor 3 Tage bei amazon bestellt und heute ne Mail bekommen, dass ich mit einer Lieferung zwischen 17.12 und 7.1. rechnen kann. Früher als erwartet, wenn das so eintritt. Und auf amazon ist i.d.R. Verlass. Nur so als Tip... Früher wird wohl schwer
Habe vor 3 Tage bei amazon bestellt und heute ne Mail bekommen, dass ich mit einer Lieferung zwischen 17.12 und 7.1. rechnen kann. Früher als erwartet, wenn das so eintritt. Und auf amazon ist i.d.R. Verlass. Nur so als Tip... Früher wird wohl schwer
Dark_Knight
Banned
Hab heute vom Kollegen gehört (der auch nicht vorbestellt hatte) unser örtlich MediaMarkt hatte laut seiner Freundin ca. 200 PS4 da stehen zu Beginn. Aber die waren auch ratz fatz weg wie er sagte. Er wird wohl in den nächsten Tagen/Wochen versuchen so eine zu kaufen.
xpower ashx
Rear Admiral
ratzfatz23 schrieb:Habe vor 3 Tage bei amazon bestellt und heute ne Mail bekommen, dass ich mit einer Lieferung zwischen 17.12 und 7.1. rechnen kann. Früher als erwartet, wenn das so eintritt. Und auf amazon ist i.d.R. Verlass. Nur so als Tip... Früher wird wohl schwer
Dito, allerdings verunsichern mich diese ganzen Meldungen bei Amazon momentan ein wenig, ich werde das im Auge behalten und hoffe das die 2te Charge diese Probleme nicht mehr hat.
DonSerious
Captain
Der Turboman des 21. Jahrhunderts. Ist das Marketing seitens Sony, dass es bei allen erst ab Januar verfügbar ist? Wurden halt kaum welche für den Einzelhandel produziert um die Illusion zu schaffen dass die PS4 rare sei.
Ich hab meine von Amazon verkauft, wer da 700 oder mehr zahlt...
Ich hab meine von Amazon verkauft, wer da 700 oder mehr zahlt...
lechus85
Lt. Commander
Ich habe mir das Killzone-Bundle bei Amazon vorbestellt und habe jetzt nun einen Liefertermin von 24.12 - 28.12 bekommen.
Hat jemand da Erfahrung ob Amazon diesbezüglich verlässlich ist.
Ansonsten wird nur gekauft, wenn es auf Lager ist.
Wäre toll wenn ich über die Weihnachtsferien zocken kann.
Hat jemand da Erfahrung ob Amazon diesbezüglich verlässlich ist.
Ansonsten wird nur gekauft, wenn es auf Lager ist.
Wäre toll wenn ich über die Weihnachtsferien zocken kann.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.