Die haben ihre 5 Konsolen pro Markt halt an Vorbesteller und Mitarbeiter verteilt.
Ich finde da nichts verwerfliches dran.
Ich finde da nichts verwerfliches dran.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://de.gamesindustry.biz/article...mehr-als-1000-fans-bereits-am-potsdamer-platzSchon um 15 Uhr bilden sich vor dem Sony-Store in Berlin lange Schlangen für den Mitternachtsverkauf.
Berlin im PlayStation-Fieber: Bereits heute um 15 Uhr haben sich vor dem Sony Style Store am Berliner Potsdamer Platz mehr als 1000 Fans bei gerade einmal 8 Grad versammelt, um sich für den Mitternachtsverkauf anzustellen.
Zum Vergleich: Am vergangenen Donnerstag waren ab 23 Uhr rund 200 Fans vor der Saturn-Filiale am Alexanderplatz, um die ersten Xbox One zu erwerben.
Parallel zum Sony Center in Berlin rüstet sich der Media Markt Weiterstadt für den Mitternachtsverkauf der PlayStation 4: Fans können vor Ort ab 21 Uhr die neuesten Games an über 20 PS4-Stationen live testen, bis sich um 0:00 Uhr die Pforten zum Mitternachtsverkauf öffnen.
depart0183 schrieb:Ich war eben interessehalber mal im MM Leipzig City...die haben wohl 105 Konsolen, keine schafft es in den freien Verkauf.