Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Ponderosa
Was genau meinst Du mit "einbinden"? Wenn Du installieren und nutzen meinst, grundsätzlich nein.
Linux- und Windows-Treiber sind nicht kompatibel, weil sie unterschiedliche Architekturen, Treibermodelle und APIs verwenden.
Hab ich probiert. Den hatte ich schon wurde gefragt ob ich deinstallieren will oder reparieren. Hab mal Reparieren versucht und auch nach Neustart nichts
Ergänzung ()
das ist auch interessant (siehe Bild) was kann das denn für ein gerät sein ? ich habe nichts geändert
das hatte ich schon probiert. ich habe aus jucksunddollerei jetzt noch mal den IO deinstalliert, neugestrtet und wieder installiert. nun ist der gerätemanager clean... das muss ich nicht verstehen oder ?
Edit: Im Bios ist rapid Storage jetzt aber aktiviert. Ist das schlimm ?
Vielen Dank für die Hilfe ! Hast mir schon mehrmals geholfen :-) Muss jetzt erstmal mit meinem Vierbeiner ne Runde toben. Der darf bei dem ganzen pc Zeugs nicht zu kurz kommen
Eine Frage hab ich nochmal. Bei einem Neustart sind die Programme (siehe Bild) immer weg.
Habe da in den Einstellungen vom Startmenü und Taskleiste schon rumprobiert aber irgendwie sind die nach jedem Neustart weg