Ich spiele jeden Tag LOL und alles lief immer problemlos.
Heute jedoch kann ich mich mit keinem server verbinden, das spiel startet, ich wähle meinen champ doch wenn das spiel lädt bekomme ich die meldung, dass ich meine Netzwerkverbindung überprüfen soll und das game lädt nicht.
Später habe ich herausgefunden, dass auch battlefront nicht funzt, ich kann zwar das menü starten, doch dann keinem server beitreten.
Bei speedtest habe ich guten up- und download. Ich kann mir das nicht erklären, ich habe jeden Tag gespielt und es liegt nicht an den LOL servern, da meine freunde normal spielen. Ich habe gestern oder heute keine updates gemacht oder irgendwas verändert.
Hier meine daten:
MSI GT72S Notebook
Win10 64bit
6700HQ mit GTX980M
250GB SSD + 1TB HDD
WLAN: Killer Wireless n/a/ac-1535 Adapter
was ich probiert hab:
Games mehrmals gestartet (PC neu gestartet)
Neuester treiber für WLAN installiert.
Firewall komplett deaktiviert, geht trotzdem nicht.
Ausnahmen für alle LOL dateien zugefügt in windows firewall
Yougetsignal.com gecheckt und herausgefunden, dass bei mir alle ports zu sind(?) Hat das was damit zu tun?
Das kam mir merkwürdig vor.
Bin ratlos
L1nus
Heute jedoch kann ich mich mit keinem server verbinden, das spiel startet, ich wähle meinen champ doch wenn das spiel lädt bekomme ich die meldung, dass ich meine Netzwerkverbindung überprüfen soll und das game lädt nicht.
Später habe ich herausgefunden, dass auch battlefront nicht funzt, ich kann zwar das menü starten, doch dann keinem server beitreten.
Bei speedtest habe ich guten up- und download. Ich kann mir das nicht erklären, ich habe jeden Tag gespielt und es liegt nicht an den LOL servern, da meine freunde normal spielen. Ich habe gestern oder heute keine updates gemacht oder irgendwas verändert.
Hier meine daten:
MSI GT72S Notebook
Win10 64bit
6700HQ mit GTX980M
250GB SSD + 1TB HDD
WLAN: Killer Wireless n/a/ac-1535 Adapter
was ich probiert hab:
Games mehrmals gestartet (PC neu gestartet)
Neuester treiber für WLAN installiert.
Firewall komplett deaktiviert, geht trotzdem nicht.
Ausnahmen für alle LOL dateien zugefügt in windows firewall
Yougetsignal.com gecheckt und herausgefunden, dass bei mir alle ports zu sind(?) Hat das was damit zu tun?
Das kam mir merkwürdig vor.
Bin ratlos
L1nus