Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo!
Ich wollte gerade den Key in den Einstellungen ändern. Allerdings wenn ich auf product key ändern klicke kommt das Fenster nur für maximal 1 Sekunde. (da wo ich den key eingeben kann). Danach ist es wieder weg.
Danke
Windows besitzt eine tolle Einrichtung, die nennt sich Zuverlässigkeitsverlauf, dort könnte man unter "Kritische Ereignisse" möglicherweise Fehlermeldungen dazu finden, warum sich dieses Fenster direkt wieder schliesst. Und den Zuverlässigkeitsverlauf, den findet man mit einer Suche übers Startmenü oder das Suchfeld der Taskleiste in sekundenschnelle.
@Cooder
Den Zuverlässigkeitsverlauf gibts seit Vista und dort findet man am ehesten Hinweise zu den Fehlern, die sich tatsächlich mit Auswirkungen auf System oder Anwendungen zeigen. Ist gegenüber der Ereignisanzeige - in der selbst ein wegen Auslastung einmalig verspätet reagierender Dienst, der Millisekunden später schon wieder reagiert, als Fehler auftaucht - die weit bessere Möglichkeit Fehlermeldungen auszumachen.