Kann Office 2003 nicht mehr aktivieren!

ev1911

Ensign
Hi Leute,
ich habe Office 2003 SSL für Schüler, Lehrer usw. auf 3 PCs bei uns im Haushalt installiert und aktiviert, wie es erlaubt ist. Jetzt habe ich meinen PC neu installiert, weil ich nen paar sachen umgebaut habe und wollte Office 2003 aktivieren lassen. Jetzt sagt er mir doch das meine maximale Aktivierungszahl ausgeschöpft ist und ich es nicht mehr aktivieren lassen kann.

Was soll ich tun???

P.S. Wenn ich es nicht bräuchte würde ich kein einziges Microsoft Produkt benutzen.

mfg

ev1911

Da wirst Du wohl nicht herumkommen bei M$ anzurufen. Du hast es ja schon 3 mal aktiviert, also geht es nur noch per Telefon.

Da ich die Computer schon öfters neu installiert habe, habe ich schon mehr als 3 mal aktiviert.
Reicht es wenn ich da alles beim Telefon über das Computersystem mache oder muss ich wieder mit irgend so einem Microsoft mitarbeiter sprechen der kaum deutsch kann

werkam schrieb:
Du hast es ja schon 3 mal aktiviert, also geht es nur noch per Telefon.
Bei Office gibt's so eine Sperre doch nicht. Habe das bestimmt schon 10 mal aktiviert via Internet.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das ding bestimmt auch schon 10 mal aktiviert und es geht jetzt trotzdem nicht mehr

ev1911 schrieb:
Reicht es wenn ich da alles beim Telefon über das Computersystem mache
Sowas gibt's doch für Office gar nicht (und falls doch, tus halt :p)? Also, Hotline anrufen und fertig :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich rede auch nicht von Outlook sondern von Office 2003

anrufen und freischalten lassen. Wie du darauf kommst, dass die Mitarbeiter kein Deutsch können kann ich nicht ganz nachvollziehen. Es ist ein deutsches Call Center bei dem du dein Office ganz einfach freischalten kannst. Hatte das gleiche Problem, da ich es auch schon zu oft neu installiert hatte und es war kein Problem es freigeschaltet zu bekommen. Vorausgesetzt du hast ein Original ;)

natürlich habe ich ein Original, sonst wäre ich ja nicht so doof und würde es versuchen zu aktivieren und die Dame am Telefon hat gemeint das ich es nicht weiter freischalten lassen kann. Liegt es daran, dass ich eine SSL Version für Schüler habe?

Ne, hab auch die Schülerversion - das kann's nicht sein.

Gibt's ne Begründung, warum du es nicht mehr freischalten können solltest?

Hi,

Du hast es einfach zu oft installiert.. hatte ich auch schon - wir haben so eine Volumenlizenz und da ist das kürzlich auch passiert... wenn Du anrufst wirst Du nach Codeeingabe mit nem Microsoft Typ verbunden, der fragt Dich nochmal nach Deiner Kennung.
Entweder sagt er Dir gleich den Aktivierungscode und entsperrt die SerienNummer für ein paar weitere Versuche (gabs bei uns 2x) oder er fragt nach wie viele PCs Du bespielt hast und gibt Dir dann den Aktivierungscode (war bei uns 1x der Fall)... mehr isses nicht.. versuchs einfach nochmal

Wenn ich mal fragen darf welche Telefonnummer habt ihr angerufen?

Zurück
Oben