Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann Windows 11 nicht aktivieren nach Hardware Wechsel
Wie jetzt? Ich dachte wenn ich ein Online Konto habe und dort meinen PC (ehemals mit Windows 7 Lizenz, jetzt auf Windows 11) habe, dass das auch die Lizenz ist. Sprich bei Hardwarewechsel kann ich über das Onlinekonto dennoch die Lizenz auf die neue Hardware übertragen?
Dann hat hier MS tatsächlich Millionen von Lizenzen einfach mal eben ungültig gemacht. Krass.
Das hatte Microsoft per Pressemitteilung aber angekündigt, dass in Zukunft so keine Aktivierung mehr möglich sein wird. Hättest du einen MS-Account eingesetzt, auf dem bereits dein Windows 11 Pro aktiviert war, dann hättest du jetzt keine Probleme. Übrigens gibt es (gültige) Lizenzschlüssel für wesentlich weniger als 200 € zu haben.
Dann sollte es eigetlich gehen.
Könnte wieder mal ein Probelm sein mit der Aktivierung.
Die hatten ja manche sogar nur durch ein BIOS Update.
Rede mal mit Microsoft)
1. MS-Support Kontaktieren, weil im Forum kann keiner deine Lizenz zurücksetzen (ggf. sind auch einfach deine Aktivierungen aufgebraucht, wenn du zu oft die Hardware gewechselt hast)
1. MS-Support Kontaktieren, weil im Forum kann keiner deine Lizenz zurücksetzen (ggf. sind auch einfach deine Aktivierungen aufgebraucht, wenn du zu oft die Hardware gewechselt hast)