User 37650
Lt. Commander
Epic macht das wirklich Klasse. Schalten sogar 2 Tage die Server ab. Respekt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja meine schon, doch die von Journalisten und tatsächlich Leuten aus der Industrie und eigenverwaltenden Gewerkschaften die sich gebildet hatten glaube sind diese wohl haltbarer und greifbarer. Es sind immer große Entwicklerstudios und Publisher (Großunternhemen) tun halt genau das wen sich die Gelegenheit ergibt jetzt mal ganz ohne Branchenbezug.zakuma schrieb:Deine Vorwürfe sind haltlos argumentiert und Niveaulos formuliert.
zakuma schrieb:Ich spiele kein Fortnite dennoch muss man epic es hoch loben sie wissen die Spannung aufrecht zu halten!
This. Hat für mich auch überhaupt kein Bock gemacht das sich immer zugebaut wird. Ergibt für mich auch keinen Sinn. Habs auch selber mal getestet aber nach 2-3 Runden hatte ich keine Lust mehr.jimpannse schrieb:Wenn das bauen nicht wäre hätte ich den Spiel sogar eine chance gegeben aber so bin ich wohl raus egal ob Fortnite1 oder 2
Ist doch gut, da bleibt ihr auch direkt unter euch weils halt keiner mehr spielt..CoolerTypderTyp schrieb:kenn keinen aus meiner Altersgruppe der Fortnite spielt... Ich bleib bei BV5
Irgendwie genialMichaG schrieb:oder können mit der Bandagen-Bazooka aus der Ferne geheilt werden.
I agreeAndreas10000 schrieb:Vor nicht allzulanger Zeit wurden alle Gamer als Nerds und Kiddys abgestempelt und anstatt daraus zu lernen praktiziert man es bei Spielen die man selber nicht mag.
Man kann ja durchaus sagen "Mir gefällt das Spiel nicht weil es zu bunt/ zu verspielt, zu hektisch etc. ist oder, dass man es meidet wegen Lootboxen/EPIC ..."
Aber Leute die Spaß daran haben als kindisch etc. zu "beschimpfen" und ihnen so das Spielerlebniss madig zu machen ist mMn nicht in Ordnung.
Andreas10000 schrieb:Aber Leute die Spaß daran haben als kindisch etc. zu "beschimpfen" und ihnen so das Spielerlebniss madig zu machen ist mMn nicht in Ordnung.
Bin auch 44 und spiele es gerne. Und ja ich gebe auch gern mal 20euro aus für den shop. Es macht mir spass und das ist die hauptsache. Aber 24 std counterstrike sagt kein mensch was oder 24std facebook und whatsapp.Lord B. schrieb:Ich bin voll auf deiner Seite, aber keine Sorge, "madig" lass ich mir mein Spielerlebnis deswegen nicht machen, wer seinen rant absondern will, soll es tun, wen das Spiel nicht interessiert, soll/kann was anderes Spielen, gibt genügend Möglichkeiten, Meinungen kann ja trotzdem jeder haben wie er will, muss ich ja nicht mit konform gehen.
Ich spiele gerne Fortnite und werde es auch weiterhin tun, bin weder die "Zielgruppe" noch mit meinen 37 Lenzen alles andere als ein Kiddy. Ich muss auch nicht mit anderen "Kiddys" zusammenspielen, man findet genauso bei Fortnite wie in so ziemlich jeden anderen Game Spieler aller Altersklassen, kann dies aber genau so gut Solo spielen, was ich bspw. zu 80% mache, die anderen 20% spiele ich mit nem gleichaltrigen Kumpel. Aber ja, der Anteil an Kindern unter 16 Jahren ist bei Fortnite höher als in anderen Games, who cares?
Ob mein Gegner dann ein Kind oder ein 60 jähriger jung gebliebener Herr ist, weiß ich nicht und tangiert mich auch nicht.
zum Topic: Chapter 2 wirkt auf dem ersten Blick wie ein Neuanfang, spielt sich aktuell auch so, bin gespannt wie es weiter geht. ABER, die Rette die Welt Community haben Sie mal so richtig gef... kein neuer Content, keine Grafikupdates, keine Gameplay Veränderungen etc. pp. Lediglich eine Roadmap mit kleinen Updates, das ist schon ziemlich mies, wie Epic das Ur-Fortnite links liegen lässt.
Klosteinmann schrieb:Epic ist halt wirklich ein drecksverein, bei dem man Erwartungsgemäß davon ausgehen kann das dort die Leute im Keller gehalten werden bis sowas fertig ist, es sind 2 Tage gewesen man muss von Vorbereitung ausgehen
PS828 schrieb:Der Hinweis von @Klosteinmann ist hier sehr richtig und blickt hinter die bunte Fassade.
Es wirkt so. Ist aber nicht so gemeint gewesen einfach schlechter Satzbau von mir, da hätte vorher ein Punkt hingemusst und ein Adverb fehlt im Satz wie z.B.: „hier” also gemeint hatte ich das eher so:M@tze schrieb:Er bringt es aber so rüber, als wenn Epic für 2 Tage die Server abgeschaltet hätte
Zu Installieren nicht, doch den Build zu Entwickeln zu Debuggen, neue Inhalte einzufügen und durch QA durchlaufen zu lassen wird noch bis in die Schlussphase der 2 Tage hineingelaufen sein. Der Artikel von Polygon ist gerade mal 6 Monate Alt, solche Arbeitsprozesse zu verbessern und die Last von den Leuten zu nehmen die Künstlich durch die Manager (Supervisor) dort gepusht wird das wird ein langwieriger und schwierieger Prozess werden der sich wahrscheinlich einmal bis nach ganz oben noch Schlängeln wird.M@tze schrieb:Keine Ahnung warum das jetzt 2 Tage gedauert hat, aber eine neue Version auf den Liveservern zu installieren dauert sicher keine 2 Tage.
Das kann man auch gut davor machen.Klosteinmann schrieb:Zu Installieren nicht, doch den Build zu Entwickeln zu Debuggen, neue Inhalte einzufügen und durch QA durchlaufen zu lassen wird noch bis in die Schlussphase der 2 Tage hineingelaufen sein.