Die hab ich zum Glück noch nicht angetroffen, könnte am Erfahrungslevel liegen oder weil ich eigentlich stets an Brennpunkten landeDarkPower schrieb:Bots laufen rum
DarkPower schrieb:Waffen findest du kaum noch welche , bzw nur Schrott
Oder kurz gesagt, das Spiel wurde etwas anspruchsvoller.DarkPower schrieb:Die goldenen kisten geben auch noch kaum Töne von sich. Vorher hat man sie meilenweit gehört
Gut das hab ich noch nicht getestet, aber nach nem so großen Update kann es natürlich schon sein, das nicht alles reibungslos von Anfang an vonstatten geht.DarkPower schrieb:Sprachchat funktioniert nicht usw.
Ähnlich gute Spieler, sprich matchmaking anhand des eigenen Erfahrungs- und Skill Levels ist Top, wurde Zeit das dies umgesetzt wurde, die Bots jedoch sind ein schlechter Witz, wenn diese tatsächlich so reagieren wie ich es bisher in verschiedenen Videos gesehen habe, das sind Statuen und keine Bots.PeterSchneiders schrieb:da jetzt auch die games mit ähnlich guten spielern / bots gefüllt werden ist es auch für schlechtere spieler (wie mich) viel einfacher mal zu gewinnen und spaß zu haben
Sich da über einen kill zu freuen würde mir schwer fallen, wenn man das Game dann weiter strickt und man im Verlaufe eines Matches auf reale Spieler trifft, kann ganz schnell Ernüchterung eintreten, zumindest bei Neuanfängern.
Ich weiß nicht ob Epic sich damit einen Gefallen getan hat.