Karmasystem wird nur ausgenutzt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Enzio

Lt. Junior Grade
Ich wollte hier mal sagen das ich das Karmasystem an und für sich recht gut finde! Doch wird es hier nur noch ausgenutzt. User bekommen einfach negatives Karma ohne Beschreibung, ohne Namen und solln dann wissen das sie was falsch gemacht haben? Die meisten machen ja nicht mal was falsch lol!

Ich wäre dafür das man bei der Karmavergabe den Namen automatisch mit einbaut! Sonst is es echt der größte Witz! Dank meinem negativen Karma komm ich schon lang nicht mehr in den Marktplatz. Man sammelt und sammelt und bekommt dann glei wieder von irgendwelchen Spo***os neg. Karma!

Mit Admins und Mods hab ich auch öfters nette Gespräche was dann glei wieder am Karma zu sehen ist.

Ich finde die Atmosphäre hier ehrlich gesagt schlecht! Tut mir leid ist aber so. Sicherlich bekomm ich hier glei wieder Nachrichten wie "dann geh doch!" jaja könnt ihr euch sparen.

Das wollte ich los werden. Ich denke ich bin nicht der einzigste der so denkt. Was auch mal angebracht wäre, ein Thread wo jeder seine Kritik ablassen kann! Oder zumindest sollten eigene Meinungen nicht geschlossen werden, weil sonst gibt das ganze keinen Sinn!

Bevor dich ein Mod dezent darauf hinweist -> lies das hier mal durch, darüber ist schon oft diskutiert worden!

*KLICK*

Dieser Thread wird geschlossen in 5.....4......3.....2.....1.....Sekunden ;)

:D lol das gibt wieder negatives karma für die nichtbenutzung der suche

Wenn ich mir anschaue was du bislang hier so "geleistet" hast, ist das Problem für mich ganz gut nachvollziehbar. Die Forensuche scheinst du nicht zu kennen, und auch ansonsten kommen deine Posts wohl nicht immer gut an.
Such mal nach Bokills Karma-Schind-Rezept, vielleicht hilft dir das etwas weiter.

Ansonsten muss man zu deiner Ausführung wohl nicht mehr viel sagen, das meiste wurde schon 100x diskutiert. Neue Denkanstöße kann ich keine finden, daher lassen wir das mal so stehen, und machen mal dicht hier, bevor das geflame wieder losgeht. :D

Enzio schrieb:
Ich finde die Atmosphäre hier ehrlich gesagt schlecht!

Ich finde sie ehrlich gesagt sehr gut wenn man sich die Userzahlen dieses Forums ansieht.

Es ist beileibe nicht einfach ein so riesiges Forum zu betreiben und immer noch sicherzustellen das die Leute sich nicht an allen Ecken und Enden die Birne einhauen oder alles zuflamen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben