Kartenleser für Bitfenix Prodigy

Woodz

Lieutenant
Hallo Community,

ich baue derzeit an einer Wasserkühlung für meinen neuen Pc. Es handelt sich um das Gehäuse Bitfenix Prodigy als ITX Version, in das ich oben (intern) einen 2x120mm Radiator mit zwei eLoop-Lüftern eingebaut habe.
Nun geht mir durch diesen Einbau leider der Einzigste 5,25'' Laufwerkschacht verloren.

Ich habe nun nachgemessen und festgestellt, das zwischen Radiator und Laufwerksschachtaussenseite genau 4,1cm frei bleiben in die ich zumindest noch ein Kartenlesegerät einbauen möchte.
Kennt jemand von Euch ein 5,25'' Kartenlesegerät, dass gerade einmal 41mm, also ca. 4cm tief ist?

Ich habe in den letzten Tagen den Preisvergleich hoch und runter durchsucht, aber entweder fehlt es an Angaben zu den Abmessungen, oder die Teile sind schlicht zu tief.

Beste Grüße;)

Ich glaube 4cm lange Kartenleser findest du nicht. Ich weiss nichtmal ob man da halt bekommen kann :D. Zumal die Anzahl bei GH sehr begrenzt ist. Wenn du den Slot unbedingt benutzen willst ist das einzige was du vielleicht nutzen könntest ne Lüftersteuerung. Bei manchen hättest du dann eben noch ein paar zusätzliche USB Ports :D.

Zurück
Oben