Kaspersky Beta

Justin_Sane

Admiral
Hallo!

Jetzt kam ja mal wieder eine neue Beta zu kaspersky raus.

Mich würde nun mal interessieren, inwieweit sich die Beta in Sachen Schutz, Performance, 'Vollwertigkeit', Stabilität etc. gegenüber der 'normalen', sprich 'nicht-kostenlosen' Version unterscheidet.

Ich mein, wenn es keinen grossen Unterschied bei den o.g. Punkten gibt, was für ein Sinn hat dann die 'normale' Version?

welche Normale meinst du die 5er Version für end-user??

wenn du die meinst liegt es auf der HAnd, die 5er ist Fertig und die Funktionen die dieses besitzt sind fertig entwickelt .

zur Beta der 2006er Kaspersky ist es das neue Features dazugekommen sind, welche aber noch nicht im vollen Ausmaß eingesetzt werden und auch noch nicht vollständig funktionieren (wie die Firewall-Funktion,geht aber nich ganz perfekt wie ich es von den andren Produkten von Kaspersky kenne).

ich selber Teste die Beta und bin sonst auch zufrieden weil sie etwas sicherer ist als die
5er Reihe

...zumal die Beta im Vergleich zur 2005er Version nichts kostet.

Nun gut....wenn also die Beta mind. genauso gut ist wie die 2005er, werde ich dabei bleiben.

Wo bekommt man den Gratis-Key für die Beta her?

Versuch 2:
Bitte, von euch haben doch bestimmt einige die Beta der 6er-Version! Wie gelange ich an einen Key, damit ich auch mal updaten kann? Ich kann auf der HP leider nichts finden! Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Danke!
Wie erfährt man das eigentlich als Normalsterblicher?

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann ich Kaspersky nun aktivieren?
Ich bekomme immer nur die Meldung:
Ein Lizenzschlüssel für den Beta-Test kann nicht als kommerzieller Schlüssel installiert werden.

EDIT:
Wenn ich Testversion (30 Tage) wähle, bekomme ich folgende Meldung:
In der Anfrage wurden inkorrekte Schlüsseldaten angegeben.

Zuletzt bearbeitet:
Hey danke für die Antwort!
Heißt das, die Gratis-Test-Zeit ist überhaupt schon abgelaufen?

EDIT:
Läuft die Beta von Kaspersky dann wenigstens unbeschränkt, wenn ich einfach immer nur die neueste Programmversion drüberinstallier?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Kamikatze,

deinstall die alte Version, aber NICHT den Key. Das kann man auswählen bei der Deinstallation. Der alte Beta Key muss erhalten bleiben.

Dann install die Version 6.0.0.262. Bei der Frage ob es eine Komerzielle oder eine Beta Version ist, gibst du folgenden Key ein.

Not For Resale (Until 2006-04-15)
KAV: 1E7CD68C-B4A6-4195-B650-FDFB6928DB8F9.

Das ist der richtige Key, der funzt bis zum 15.04.2006.

Bei mir geht es.....:evillol:

Danke nochmal!
Ich hab die alte Version nicht deinstallieren müssen - und einen Key hatte ich sowieso noch nicht. Aber der Key, den du mir da jetzt gegeben hast, funktioniert! :)

Wo kann ich mir das programm runterladen?
Ist es auch besser als antivir?

Zurück
Oben