SkullKid
Ensign
Langsamer als eine rx 570,dazu noch nur 4gb vram.TheShadowy schrieb:Was ist mit einer
MSI Nvidia 770 4GB ?
Ist auch schon 3,bald 4 Generationen alt.
Würde ich nicht mehr kaufen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Langsamer als eine rx 570,dazu noch nur 4gb vram.TheShadowy schrieb:Was ist mit einer
MSI Nvidia 770 4GB ?
in Ghost Recon Wildlands/Breakpoint? da muss ich mit meiner 1070 schon einiges runterdrehen um in FHD auf stabile 60fps zu kommen, und die karte ist ne ganze ecke schneller als die 570.Ripcord schrieb:1920x1200 hat das Panel und hier reicht eine RX 570 8GB um in den Games ohne große Abstriche 60 FPS zu erreichen.
im grunde ne karte von 2012. alte architektur die nicht unbedingt gut gealtert ist, noch dazu recht hungrig. ne 1050ti ist in aktuellen games schon schneller. und die ist für gaming unterster einstieg.TheShadowy schrieb:MSI Nvidia 770 4GB ?
Weiß nicht wie es bei Ghost recon aussieht,ich bekomme jedenfalls mit meiner rx 570 8gb in quasi allen aktuellen spielen auf 1080p@high 60fps.Deathangel008 schrieb:in Ghost Recon Wildlands/Breakpoint? da muss ich mit meiner 1070 schon einiges runterdrehen um in FHD auf stabile 60fps zu kommen, und die karte ist ne ganze ecke schneller als die 570.
im grunde ne karte von 2012. alte architektur die nicht unbedingt gut gealtert ist, noch dazu recht hungrig. ne 1050ti ist in aktuellen games schon schneller. und die ist für gamign unterster einstieg.
Deathangel008 schrieb:in Ghost Recon Wildlands/Breakpoint? da muss ich mit meiner 1070 schon einiges runterdrehen um in FHD auf stabile 60fps zu kommen, und die karte ist ne ganze ecke schneller als die 570.
Sind beide okay,würde ich aber nicht mehr als 75€ für ausgeben,einfach da die rx 570 ab 80€ anfängt und stärker als beide istTheShadowy schrieb:habe gerade gefunden:
<INNO3D GeForce GTX 1050 Ti
<Zotac -//-
<GIGABYTE GeForce GTX 1650
wie würde diese funktionieren?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
1050 = totTank1966 schrieb:.da wird auch die 100-200 € Klasse mit der GTX1050 erwähnt
OldLight schrieb:Für 100€ dürfte man z.B. eine Sapphire AMD Radeon RX 480 Nitro+ 8GB bekommen.
Mit etwas Glück ggf. auch eine RX 570 8GB.