KAUFBERATUNG 23" Dell U2311h vs HP ZR24w

Hi,
nun zwischen den Beiden Monitoren existieren 3 Hauptunterschiede. Größe, Format und davon abhängig auch die Auflösung.

Der Dell hat 23" während es beim HP 24" sind. Der Dell hat ein 16:9 Format, der HP ein 16:10. Den Unterschied kannst du dir hier ansehen:http://farm4.static.flickr.com/3175/3065794828_3d35513ce7_o.jpg

Für Multimedia Inhalte ist 16:9 vorteilhafter, zum Arbeiten 16:10. Aus dem 16:10 Format resultiert beim HP dann auch die etwas höhere Auflösung. Vom Bild sind beide Kandidaten ähnlich, beide setzen auf ein ips panel.


Die Frage die du dir stellen musst ist, ob dir 1" mehr sowie das 16:10 Format 100€ mehr wert sind.




@Jac

ist die KAUFBERATUNG besonders wichtig oder warum ist die groß?

Ich sehe das zwar ähnlich wie du und caps ist im Threadtitel auch nicht erwünscht, aber dein Post entbehrt jegliche hilfe und ist damit genauso Spam.
 
Also ich finde ja mal den HP designtechnisch voll schlimm,ich hätte nicht gerne so einen dicken Monitor bei mir zu Hause.
 
Ich hab nochmal überlegt und werd mir mal den Dell bestellen und gucken, ob mich das 16:9 Format stört. Wenn ja geht er zurück und der HP kommt her wenn nicht bin ich auch zu frieden.
 
Bitte teile uns mal dein Feedback mit, würde mich Interessieren
 
Ich habe mir den HP mal für die Arbeit bestellt, wenns nicht so dolle ist gibts privat zwei Dell :D
 
Zurück
Oben