TheBrahmaBull
Cadet 4th Year
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pietcux schrieb:Ich habe mich wegen dem Ghosting und der Unübersichtlichkeit im Dunkeln in Spielen letztendlich für IPS entschieden. Ist momentan der beste Kompromiss.
Ich bin schon lange wieder mit meinem VA Benq EX3203R unterwegs. Der hat natürlich schwarzes Schwarz. Mein IPS von Acer ist mir jedoch zu Spielen auch recht. Er hat natürlich etwas Glow, genauso wie der VA etwas zum Schmieren neigt. Aber beides ist nicht wirklich störend. Der VA ist einfach größer und gefällt mir dadurch besser.Nudin schrieb:Ist das schwarz dann auch wirklich schwarz oder wirkt es eher matschig grau und im schlimmsten Fall leuchtet es dann noch in den Ecken wegen des IPS Panels? Wie sehen da deine Erfahrungen aus?
pietcux schrieb:Ich bin schon lange wieder mit meinem VA Benq EX3203R unterwegs. Der hat natürlich schwarzes Schwarz. Mein IPS von Acer ist mir jedoch zu Spielen auch recht. Er hat natürlich etwas Glow, genauso wie der VA etwas zum Schmieren neigt. Aber beides ist nicht wirklich störend. Der VA ist einfach größer und gefällt mir dadurch besser.
pietcux schrieb:Ich arbeite auch an dem Monitor. Für mich ist die Pixeldichte perfekt. Bin aber auch schon 60.
Nudin schrieb:Also ist der der Glow im täglichen Gebrauch bei Spielen und Filmen/Videos in dunklen Szenen auch nicht wirklich negativ aufgefallen, solange noch eine passive Beleuchtung, wie z.B. eine Lampe im Zimmer an war?
pietcux schrieb:Ich finde im dunklen schwach beleuchteten Raum VA besser. Würde ich heute kaufen, würde ich den Samsung G7 nehmen der hat alle Vorzüge von VA und ist zusätzlich so schnell wie gute TN Panels.
pietcux schrieb:Anhang anzeigen 999203
Das ist WD Legion auf dem VA. Die Unscharfe kommt nur von der niedrigen FPS Rate. Oben am Bildschirm ist die Screen Bar Plus von Benq.
Also bis auf auf ego shoter und den blaufilter also augenschonen hab ich weiter nichts eingestellt, reaktion ist auf schnell, 144hz unter windows einstellen fertigTheBrahmaBull schrieb:@Pascal23
Wär nett wenn du mir mal wenn du Zeit hast die durchgeben kannst