Kaufberatung: 5.1 Boxen System

Ich halte das davon;)

Die Seite wurde nicht gefunden
Die von Ihnen gesuchte Seite wurde eventuell entfernt, ihr Name wurde geändert, oder die Seite ist vorübergehend nicht verfügbar.

So kann man Dir wohl nur schwer eine Antwort geben, aber ich werfe einfach mal den Namen Teufel in den Thread, wie eigentlichgentlich üblich bei solchen Anfragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
sry wenn der link net geht, ich meine die:

PC-Lautsprechersystem LOGITECH X-540, 5.1
 
Eigentlich ist jeder neue Thread zu diesem Thema von vornerein hinfällig, es wird nur eine Antwort geben...Teufel...-.-
 
Die Geschmäcker hier scheinen aber alle ziemlich gleich zu sein, es gibt wenige die mit dem Teufel Set nicht zufrieden sind ;)
Und um rauszufinden welches System gut ist, hätte er nichmal wissen müssen was die Suchfunktion überhaupt ist, nur ein paar Threads auf der selben Seite durchgehn, da hätte er alles gefunden was er gesucht hat ;)
 
Meiner Meinung einfach mal in ein gutes Geschäft gehen und da mal die BOxen in den Preisklassen Probehören.



Find ich als die beste Lösung, weil mans ich ein eigenes Bild davon machen kann.




Wenns keinen gescheiten Laden gibt in der nähe evtl mal bei Freunden die entsprechenden Boxen probe hören (falls verfügbar) und dann weiter schaun
 
Ja geh mal in einen gescheiten (Hifi) Laden und sag du möchtest ein 5.1 System für 100€. Da bin ich auf das Gesicht vom Verkäufer gespannt.

Und ein Teufel Set wirst du in keinem Laden finden. Das einzigste was man machen kann ist sich das Teufel Set bestellen, in den nächsten Sarurn oder MM Markt rein nd das Logitech Set mitnehmen und zu hause testen welches besser ist.
 
Bei unsren Mini-Laden war das Kein Problem, mein bester Freund hat auch nich soo viel Geld für ein 5.1 System gehabt (zwischen 80 und 120 warens glaub ich) er schaute zwar ein wenig komisch aber verschwand im lager und zog ein paar kisten raus mit den Systemen.



Von daher kenn ich des so.
 
Zurück
Oben