Tranceport
Captain
Hallo liebes Forum ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Bin zZ. auf der Suche nach einem Nachfolger für meinen 37" Toshiba, da er in der neuen Wohnung leider untergeht. Deshalb suche ich einen neuen Fernseher zwischen 60 und 55 Zoll.
Verwendungszweck:
-xbox360 (Inputlag sollte also nicht zu dramatisch ausfallen)
-BluRay
-HTPC
Der Schwerpunkt liegt aber ganz klar auf Filmen.
Ich lege also keinen Wert auf irgendwelche Tuner, Webfunktionalität oder ähnliche Spielereien, es soll quasi nur ein guter, großer Monitor sein ^^ 3D wäre natürlich auch angenehm, ist aber nur eine Dreingabe.
Bisher sind der UE55D6200TSXZG sowie der LG 55LW5500 im Rennen, wobei ich eher zu letzterem tendiere (hat in der Zeitschrift HDTV eine überzeugende Wertung).
Zu welchem Gerät würdet ihr mir raten (gern auch alternative Vorschläge)?
Das Budget geht bis 1800 Euro, bei wirklich excellenten Werten notfalls auch bis 2000.
Viele Grüße und vielen Dank,
Trance
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Bin zZ. auf der Suche nach einem Nachfolger für meinen 37" Toshiba, da er in der neuen Wohnung leider untergeht. Deshalb suche ich einen neuen Fernseher zwischen 60 und 55 Zoll.
Verwendungszweck:
-xbox360 (Inputlag sollte also nicht zu dramatisch ausfallen)
-BluRay
-HTPC
Der Schwerpunkt liegt aber ganz klar auf Filmen.
Ich lege also keinen Wert auf irgendwelche Tuner, Webfunktionalität oder ähnliche Spielereien, es soll quasi nur ein guter, großer Monitor sein ^^ 3D wäre natürlich auch angenehm, ist aber nur eine Dreingabe.
Bisher sind der UE55D6200TSXZG sowie der LG 55LW5500 im Rennen, wobei ich eher zu letzterem tendiere (hat in der Zeitschrift HDTV eine überzeugende Wertung).
Zu welchem Gerät würdet ihr mir raten (gern auch alternative Vorschläge)?
Das Budget geht bis 1800 Euro, bei wirklich excellenten Werten notfalls auch bis 2000.
Viele Grüße und vielen Dank,
Trance