Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey Leute, ich grab meinen alten Thread mal wieder aus bevor ich einen neuen aufmache ;-)
Hat mit dem TV-Kauf leider etwas länger gedauert. Eigentlich wollte ich mir ja den VT50 (55 oder 65 Zoll) holen. Der STW50 scheint aber nicht wirklich schlechter, dafür aber spürbar (600 bei 65 Zoll) günstiger zu sein: http://geizhals.at/de/752460
vs. http://geizhals.at/de/744038
Auch nach einiger Recherche bin ich mir nicht sicher, ob sich der Aufpreis für einen VT50 wirklich lohnt Abgesehen von "500hz" weniger und den fehlenden Brillen ist mir jetzt grob nichts ins Auge gefallen. Hat schon jemand die beiden im direkten vergleich gesehen?
Grüße,
Trance
Bildqualitativ besteht kaum ein Unterschied. Diese liegen größtenteils beim Design, dem stärkeren Tageslichtfilter, den Features und den 2 inkludierten 3D Brillen.
Habe den Samsung UE55ES6530 nun seit ca. 2 Wochen und bin rundum zufrieden. Das Bild an sich ist meiner Meinung nach fast perfekt (HD und auch SD). 3D-Optionen sind gut gemacht und macht Spaß zu gucken. Der Sound ist okay... aber ich werde mir wohl eine Anlage zulegen. Design muss man eigentlich nichts sagen außer: PERFEKT. Die TV-Aufnahmen funktionieren auch sehr gut, nur schade, dass man das Aufgenommene nur am TV schauen kann und z.B. nicht am Rechner (aber braucht man auch nicht wirklich). Zum Thema Clounding: Also ich muss sagen, dass ich ein bisschen damit zu kämpfen habe. Man sieht es wirklich nur, wenn das Bild richtig schwarz ist .. bei normalem TV schauen ist es absolut nicht zu erkennen. Leider halt dann, wenn es schwarz ist. Kommt zwar selten vor, aber es ist halt vorhanden. Im Großen und Ganzen bin ich mit dem TV mehr als zufrieden und kann ihn zu 100% empfehlen. Also von mir eine klare Kaufempfehlung!
Danke für die Einschätzung, aber was hat das mit den Panasonic Plasmas zu tun ?
War gerade im MM, das Design vom STW ist ja mal MEGAbillig :'( Klar sieht man es im Dunkeln nicht, aber tagsüber will ich so eine Plastikoptik nicht im meinem Wohnzimmer sehen müssen.
Also mal sehen ob es der VT50 in 55 oder 65 Zoll wird *g*