kellerloch
Cadet 1st Year
hallo
soo jetzt bin ich verwirrt
ich würd mir auch gern ein neuen fernseher zulegen, und hab mich hier ein wenig umgesehen und muss sagen das ich jetzt total unsicher bin welchen ich mir kaufen soll![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
ich hatte mir den Samsung UE55D6500 rausgesucht aber jetzt bin ich nicht mehr sicher ob ich den nehmen soll, weil vom raum her könnte ich gut ein plasma nehmen da mein zimmer im keller ist aber bei plasmas hab ich schon öfters gehört das das bild relativ schnell einbrennt ( die logos von den sendern )
weil ich persönlich hab unter der woche nur ein sender am laufen und deswegen hatte ich den plasma immer ausgeschlossen.
so nun ein paar infos was ich alles mit den fernseher mache:
unter der woche schau ich nur ganz normal über iptv fernseh
am wochenende ist nur der pc angeschlossen und es werden viele viele filme gesehen und es wird auch gezockt , mit den pc und mit der xbox.
3D wollte ich erst das es der tv kann aber dann doch nicht, da ich nicht mit ner blöden brille daheim hocken möchte
und wenn man gutes 3d haben möchte müsste man glaub ich auch weit über die 2000 euro bezahlen? da geh ich dan wirklich lieber ins kino
deswegen weiss ich einfach nimmer nach was ich schauen soll
deswegen dachte ich mir frag ich euch mal
ach ja meine vorstellungen waren erst auf 1500 euro (das hatte der samsung noch vor 3 bis 4 tagen gekostet
)aber ich würd auch 1800 euro ausgeben, im moment hab ich ein sony bravia kdl 40 zoll aber welchen genau kann ich nicht sagen aufjedefall noch ein sehr altes model![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Nachtrag:
was ich noch vergessen habe zu sagen die entfernung zum tv beträgt ca. 3 meter
mfg
kellerloch
soo jetzt bin ich verwirrt
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
ich würd mir auch gern ein neuen fernseher zulegen, und hab mich hier ein wenig umgesehen und muss sagen das ich jetzt total unsicher bin welchen ich mir kaufen soll
ich hatte mir den Samsung UE55D6500 rausgesucht aber jetzt bin ich nicht mehr sicher ob ich den nehmen soll, weil vom raum her könnte ich gut ein plasma nehmen da mein zimmer im keller ist aber bei plasmas hab ich schon öfters gehört das das bild relativ schnell einbrennt ( die logos von den sendern )
weil ich persönlich hab unter der woche nur ein sender am laufen und deswegen hatte ich den plasma immer ausgeschlossen.
so nun ein paar infos was ich alles mit den fernseher mache:
unter der woche schau ich nur ganz normal über iptv fernseh
am wochenende ist nur der pc angeschlossen und es werden viele viele filme gesehen und es wird auch gezockt , mit den pc und mit der xbox.
3D wollte ich erst das es der tv kann aber dann doch nicht, da ich nicht mit ner blöden brille daheim hocken möchte
deswegen weiss ich einfach nimmer nach was ich schauen soll
ach ja meine vorstellungen waren erst auf 1500 euro (das hatte der samsung noch vor 3 bis 4 tagen gekostet
Nachtrag:
was ich noch vergessen habe zu sagen die entfernung zum tv beträgt ca. 3 meter
mfg
kellerloch
Zuletzt bearbeitet:
(Nachtrag)