Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hast du denn test des AC 550R auf Planet3donow.de gelesen ?
in punkto effizienz hinken die BQT vielen anderen herstellern hinterher, BQT hat grade mal ein 80+ Bronze NT im angebot ! wobei das nciht so wichtig ist.
Mein Fehler, ich war kurzfristig davon irritiert, weil es kein 80+ Zertifikat hat. Ist aber ganz logisch warum.
In der Effizienz nimmt es sich also nichts mit dem BeQuiet, bleibt aber die höhere Stromstärke.
Das Corsair hx520 müsste eigentlich genau deinen Ansprüchen genügen.
Leistung,Lautstärke und Verarbeitung sind absolut spitze und der Preis geht auch in Ordnung. Hier ist noch ein seriöses Review des HX520, das mit richtigen Equipment gemacht wurde.
Wenn ich mir heute ein Netzteil kaufen würde/müsste, wäre es wohl das Enermax MODU82+ 525W, auch wenn es nicht gerade das günstigste ist.
Und obwohl es bereits veraltet ist, kann ich das Seasonic M12-600 übrigens sehr empfehlen. Ist bei mir seit knapp einem Jahr täglich im Einsatz, ohne jegliche Macken!