danilestiatzer
Ensign
Hallo Cbler...,
da ich mir demnächst vorne zu ein neues Setup holen werde jedoch momentan die CPU und GPU Preise absurd sind möchte ich mir erstmal ein neues Case + AIO Wasserkühlung anschaffen.
Meine Vorstellung wäre mein jetziges Setup durch ein neues Case und eine AIO Wasserkühlung zu upgraden und dann in ein halbes Jahr / Jahr mir den rest zu holen.
Erstmals macht es überhaupt Sinn mir jetzt schon ein Case und eine AIO-Wasserkühlung zu holen?
Wenn ja.... welches Case + AIO Wasserkühlung könnt ihr mir empfehlen?
Ich gebe viel Wert auf gute Hardware mit langlebigkeit - mir ist die Performance wichtig das die AIO-Wasserkühlung meine CPU auch wenn ich OC richtig runterkühlt. RGB und schnick schnack ist mir überhaupt nicht wichtig.
Jetziges Setup :
i7 8700k
Asrock Z370 Extreme 4
Thermalright HR-02 MAcho Rev. B CPU Kühler
be quiet SILENT BASE 600
Seasonic FOCUS Plus 500
Corsair DIMM 16GB DDR 3200 kit
Danke schonmal im Voraus für eure Unterstützung.
Mit Freundlichen Grüssen
danlestiazer
da ich mir demnächst vorne zu ein neues Setup holen werde jedoch momentan die CPU und GPU Preise absurd sind möchte ich mir erstmal ein neues Case + AIO Wasserkühlung anschaffen.
Meine Vorstellung wäre mein jetziges Setup durch ein neues Case und eine AIO Wasserkühlung zu upgraden und dann in ein halbes Jahr / Jahr mir den rest zu holen.
Erstmals macht es überhaupt Sinn mir jetzt schon ein Case und eine AIO-Wasserkühlung zu holen?
Wenn ja.... welches Case + AIO Wasserkühlung könnt ihr mir empfehlen?
Ich gebe viel Wert auf gute Hardware mit langlebigkeit - mir ist die Performance wichtig das die AIO-Wasserkühlung meine CPU auch wenn ich OC richtig runterkühlt. RGB und schnick schnack ist mir überhaupt nicht wichtig.
Jetziges Setup :
i7 8700k
Asrock Z370 Extreme 4
Thermalright HR-02 MAcho Rev. B CPU Kühler
be quiet SILENT BASE 600
Seasonic FOCUS Plus 500
Corsair DIMM 16GB DDR 3200 kit
Danke schonmal im Voraus für eure Unterstützung.
Mit Freundlichen Grüssen
danlestiazer