SALZMANN4000
Lieutenant
Habe ein BITFENIX SHINOBI. Budget egal, Lautstärke egal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
verbaliBerlin schrieb:wie soll man denn ein B550 Board empfehlen , wenn es noch gar keine gibt?
Moin,redlabour schrieb:Mir sind wichtig in entsprechender Rangfolge von oben nach unten:
1. Verarbeitung und langfristige Stabilität. Das System soll wie jedes meiner System ca. 4-5 Jahre fix sein. Eventuell rüste ich nach ca. 3 Jahren mal die CPU und den RAM auf das Maximum auf was der Chipsatz/Board hergibt wenn die Preise annehmbar sind.
2. Möglichst länger BIOS Updatesupport.
3. 4 echte (!) PWM Anschlüsse für Lüfter.
4. Moderate OC Fähigkeiten die ich aber voraussichtlich erst zum Ende der Lebensdauer des Systems nutzen werde.
5. Beide Arten von RGB Anschlüssen auch wenn diese ggf. erst später genutzt werden. Bling Bling habe ich ohnehin zwar gerne drin aber nur sehr minimalistisch. Eigentlich auch nur um keine Taschenlampe zücken zu müssen wenn ich mal ins System gucken will. In jedem Falle steht hier ab im Vordergrund das ich zumindest alle gängigen Möglichkeiten haben möchte.
Zwischen 150-250€ darf es sein. Günstiger als teurer wäre mir natürlich lieber in diesem Spektrum lieber.
Mir gehts nur ums Aussehen und ARGB. Und ja vtl halt PCI-E 4.0Na-Krul schrieb:Läuft aktuell was nicht richtig? Falls nicht spar dir den Tausch oder warte wenigstens auf B550 im Juni/Juli. Merklich flotter wird aber mit keinem der Boards was, lohnt also nur falls du mehr Anschlüsse brauchst.
Kannst dir auch erst ein günstiges gebrauchtes B450 kaufen und die Woche danach dann ersetzenNaim schrieb:Hmm ich wollte mir den PC am 12.6. zum Geburtstag kaufen. Ich glaube nicht, dass ich es schaffe da noch ein paar Tage auf das Mainboard zu warten. Aber danke für die Information!
16. Juni.Naim schrieb:Gibt es denn einen konkreten Release Termin?